Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist so überflüssig wie ein Kropf. Nur ein bißchen, aber wirklich nur ein ganz kleines bißchen Nachdenken und Eigeninitiative sollte man schon an den Tag legen. Man kann natürlich auch zu jeder Antwort noch einmal nachfragen, ob sie denn auch wirklich richtig ist, so bekommt man seine Posts selbstverständlich auch zusammen.
Dabei ist gar nicht mal so viel Eigendynamik erforderlich. Mitgliederliste, sortieren nach Postanzahl und siehe da, wie durch ein Wunder erscheint werkam ganz oben. Und da braucht man dann auch nicht noch einmal nachfragen. Wenn man nämlich aufgepasst hat, dann bemerkt man sehr schnell das werkam der Einzige mit über 10.000 Posts ist. Als logische Schlussfolgerung ziehen wir dann daraus, daß er auch der Erste war, der diese Grenze gesprengt hat.
Aber manche Boardies scheinen selbst mit den einfachsten Dingen überfordert zu sein. Da frage ich mich dann immer, wie diese Leute wohl im realen Leben zurecht kommen, im Beruf, der Schule oder auch mit Freunden. Muss ganz schön anstrengend sein wenn man sich nicht alleine zu Helfen weiss.
Ich hab mal wieder eine Frage. Mir ist aufgefallen das wenn ich auf Forumbase Surfe oft Daten von einer Domain geladen werden die pagead2.googlesyndication.com heißt, das ist immer nur sehr kurz zu sehen mir ist es aber gelungen mal einen Screenshot zu machen. Was hat es damit auf sich?
Ich habe mal eine Frage zum Abfassen und Schreiben (Neudeutsch wohl Layout) einer Nachricht:
zunächst: Die jetzigen vorhandene Gestaltungsmöglichkeiten sind m.B. sehr gut und auch völlig ausreichend.
Die Frage: Die Zeilenbreite ist eingeschränkt und die Randbegrenzung könnte um ein Drittel nach rechts verschoben werden, denn rechts "ist ja sowieso leerer Raum".
Man könnte eine "längere" Zeile schreiben.