• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Fragen zu Tom Clancy's: Ghost Recon Phantoms

Motte001

Cadet 4th Year
Hallo,
ich hab ein Fragen zu Tom Clancy's: Ghost Recon Phantoms:
1. Ich habe bisher ein paar Runden nur gespielt und hatte in meiner ersten Runde 7/1: https://www.youtube.com/watch?v=iIJss-5GyCw
Bin ich so gut (soll jetzt nicht eingebildet klingen, ich war selber überrascht) oder waren das nur bots/noobs?
2. Ist das Spiel ein echtes "free2play" oder PayToWin?
und 3. was ist eure persönliche meinung zu den spiel?

Würde mich freuen, wenn ihr eure erfahrung von dem spiel mit mir teilt.

Zuletzt bearbeitet: (YT-Vid geaddet)
1) ja warst wohl gut, allerdings ist man am anfang im "anfänger"-gruppen/matches. ab lvl 7 oder so, spielst du dann mit den anderen spielern.
2) das spiel ist ein reines p2w. ohne die neusten waffen und magnum muni geht oftmals gar nichts, dazu kommt noch dass du sicher keine lvl 5 panzerung inkl platten haben wirst. dazu kommt, dass man auch immer jede waffe und jede rüstung kaufen muss, um die nächst bessere freizuschalten
3) war in der beta superspaßig aber ist jetzt nur noch mit echtgeld zu schaffen (unter den ersten 1500 im ranking)
ansonsten rennen sehr viele mit cloak und einer smg als recon rum, von teamplay kann da keine rede mehr sein

@braintrust
Vielen Dank

Schade eigentlch, dass das spiel nicht so wirklich gut ist. es gibt dafür so ne collectors edition für 20€. find ich echt gut, weil man halt bei free2play spielen selten fanartikel kaufen kann und solche collectors editions ca. 80€ oder mehr kosten

Zurück
Oben