• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

Wie ist das Spiel eigentlich wenn man es komplett alleine spielen möchte ? Eher nicht so zu empfehlen?

Geht allein auch kannst sogar deine KI Mitstreiter verbessern.

Das es alleine geht war mir schon bewusst es ging mir ehrlich gesagt darum ob es dann auch wirklich zu empfehlen ist oder ob man eher sagt ne such dir wenn paar Mitspieler denn alleine macht es nicht Spaß denn die KI ist doof oder sowas ^^

Aber danke schonmal

Bin nur in der Beta mal bissl alleien rum gelaufen, fand ich furchtbar da bietet dir jedes Single Player Open World Spiel mehr.

Ein bis zwei Wochen hat's Laune gemacht, Solo.
Werd's aber irgendwann gar fertig zocken.

Habs ein paar Stunden alleine gespielt, ist etwas langweilig..

Gehst irgendwo hin, schaltest ein paar Hampelmänner aus und lootest die Vorräte, check :D

N Kollege hat sich ne neue Grafikkarte bestellt (inkl. Code) - Werden es bald mal angehen zu zweit, mal sehen wie es dann ist - Jemand Tipps was man da machen soll? :P

Ja, es ist leider sehr repetitiv ...
Die Grafik und die Darstellung ist stellenweise echt atmosphärisch, dazwischen ist leider auch Leere.

Am liebsten inszeniere ich Bilder mit Ansel, weit lieber als mal die Missionen zu zocken.

ich war von wildlands enttäuscht muss ich ehrlich sagen da das game nur mit 3 weiteren Mates spaß macht und solo 0 % bockt

Sehe ich das richtig: Um eine Waffe freizuschalten und umbauen zu können reicht es nicht, sie in der Welt zu finden sondern man muss sie an einem bestimmten Ort finden? Ich wollte gerade auf ein aufgesammeltes Gewehr einen Schalldämpfer schrauben und kann das nicht, die Waffe ist im Ausrüstungsmenü immer noch gelockt. :freak:

Aufgesammelte und Boss Waffen können nicht modifiziert werden. Nur die in Waffenkisten gefundenen.

Du musst die entsprechende Waffenkiste in der Welt finden. Kannst aber ja genau sehen auf der Karte wo welche Kiste ist und dann schnell einsammeln, wenn du einen Favoriten hast.

Waffen, die du von Gegnern aufsammelst, kannst du nicht modifizieren. Die sind auch wieder weg, wenn du sterben solltest.

Moin! Hab´ da auch mal ´ne Frage zu diesem "tollen" Spiel.
Habe aus Eifer, nach dem Win10 Creator´s Update, den super GameMode eingechaltet. Jetzt der Clou, nicht nur in den Win10 Einstellungen, sondern explizit in der Xbox DVR (das lila Menü). Nun kann ich es nicht mehr aufrufen nach GRW update.
Stichwort: EasyAntiCheat.
Ich will den GameMode komplett ausschalten, da ich im Netz gelesen habe, das es verschlimmbessert.
Ich habe auch mit Rucklern in GRW zu kämpfen, was den Spass reduziert.
Spiele mit fastSync + Dreifachpuffer im Nvidia Control Panel in Vollbild 1080p.

Kann man Xbox DVR irgendwie noch einmal aufrufen? Oder kriegt man den AntiCheat-Mist ausgeschaltet?

Ich glaube, es genügt nicht den GameMode in den Einstellungen auszustellen, da Windows es für dieses Spiel ja über die DVR wieder einschaltet.

Kommt eine Fehlermeldung wegen einer EasyAntiCheat.dll? Oder wie muss man das verstehen? Ich hatte diese Fehlermeldung wegen der DLL, weil mir Avira diese DLL letzthin als Trojaner in die Quarantäne verschoben hatte und ich sie unüberlegt gelöscht hatte. Einmal via Steam oder Uplay die Spieldaten verifiziert und schon ging Wildlands wieder...
Ergänzung ()

Habe überigens auch noch eine Frage: gestern mit meinem Kollegen wieder gezockt, macht immer noch Laune, obwohl wir zu zweit eigentlich einfach durch die Gegend ziehen und Missionen, Nebenmissionen und andere Dinge einfach so erledigen, ohne gross auf die Story zu achten etc. Vermutlich müssen wir mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen, wie geht das im Koop? Oder einfach HUD etc. mal ausschalten.

Was uns aufgefallen ist: die EMP-Drohne ist ja perfekt geeignet, um Konvois aufzuhalten. ABER: iwie funktioniert die EMP Drohne nur, wenn man zu Fuss unterwegs ist. Es ist uns in keinem Anlauf gelungen, mittels EMP ein Fahrzeug zu stoppen, wenn die Drohne aus dem Heli, Flugzeug oder Fahrzeug gestartet wurde. Ein BUG?

keyboardcrusher schrieb:
Kann man Xbox DVR irgendwie noch einmal aufrufen? Oder kriegt man den AntiCheat-Mist ausgeschaltet?

Du hast doch in den Einstellungen der XBOX-App auch die Möglichkeit Game-DVR komplett abzuschalten.

Thx ersma´!

@AnkH:
Nein, ich meine das Ovelay (X-Box Taste auf Controller oder Strg+G), dann in den Einstellungen (Zahnrad) erscheint ein lila Menü.
Dieses blendet, nach dem GRW Update, nicht mehr ein.

@HisN:
Ja genau, dort habe ich es auch inzwischen ausgestellt und in den Win10 Einstellungen ist es dann auch aus.
Mein Zweifel lag darin, ob es dann auch aus ist oder Win 10 es wieder einchaltet nur für dieses Spiel. Da wie erwähnt genau für dieses Spiel, habe ich im "lila Menü" das Spilemodus-Kontrollkästchen angeklickt.

Läuft noch nicht perfekt, aber spürbar besser bisher, nach dem Ausstellen vom XBox Game DVR + Game Mode in Win10.

Gestern nach dem Update ein paar Stunden mit nem Kollegen gezockt und es war die erste Runde, die wirklich arg von Bugs geprägt war und uns war das so extrem bisher nicht aufgefallen. Genervt haben:

- bei meinem Kumpel crashte das Spiel jeweils nach 5-10 Minuten nach dem ersten Start. Danach lief es jeweils länger durch.
- bei meinem Kumpel kam bei jedem Spielstart früher oder später der Bug, dass die Drohne nicht mehr verfügbar war.
- es spawnten plötzlich aus dem Nichts Gegner im Rücken von uns, bisher konnten wir das nie beobachten.
- beim Fallschirmsprung aus dem Heli blieb dieser einfach an Ort und stelle schwebend stehen, auch noch nie beobachtet.
- die Konvois blieben in praktisch jeder Kurve stecken, auch eine neue Beobachtung.
- Unidad und Narcos bekämpfen sich oder auch nicht, völlig nicht nachvollziehbar wann und wann nicht.
- es kommen mitunter plötzlich aus dem Nichts Verstärkungen angebraust, obwohl man nicht im Status "gejagt" steht.
- sehr häufig prallten die Schüsse an unsichtbaren Hindernissen ab, auch eine neue Beobachtung.

Iwie sind wir mit dem Patch nicht glücklich, das Spielgefühl hat merklich gelitten. Könnte es auch daran liegen, dass wir gestern erstmals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt haben? Ist auch Wildlands eines der Games, welche höhere Schwierigkeitsgrade unter Anderem mit mehr Gegner erreicht?

Also ich hab das Game schon durch und länger nicht mehr gespielt. Gecrashed ist es bei mir nur 1x. Hab es auch nur auf höchstem Schwierigkeitsgrad gezockt. Was mir aber auch aufgefallen ist bei Narco Road, dass wirklich manchmal grüne Punkte in einem Camp waren wo eigentlich nur rote Gegner waren, das war schon komisch.

Zurück
Oben