Allgemeine Videospielnews

:lol:

aber es könnte trotzdem ein nettes game werden, wer weiß ...

ja sicher. ne evtl demo würde ich mir auf jeden Fall mal ankucken.

ok, das hört sich schonmal viel positiver an. Die Nutte hat nochmal ordentlich Makeup aufgelegt:

Co-op’s the name of the game in the new Lara Croft
Crystal Dynamics was kind enough to show off a bit of Lara Croft to VG247 today, and it looks like a neat arcade game you and a pal can play together and have a bit of fun.
[...]
The game really looks vast for an arcade style game, as it uses the same engine used in Underworld – therefore, you’ll see tress and branches sway in the breeze, and all other sorts of cool environmental graphics with no loads times.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen so nach PSP oder PS2 aus. Oder hab ich was mit den Augen?

Ah der Tech Trailer, abwarten, bei Crysis habens auch schön gehyped..., aber nett schauts aus, wenigstens mal Dschungel, dafür direkt ins andere Übel... New York... einfallsreich...

Moin zusammen.

Hat zufällig jemand n aktuell günstiges Angebot für die GoW Collection parat? (also Teil 1 und 2)
Möchte die dann doch mal VOR dem dritten Teil durchspielen ;)

ansonsten gibts das spiel hier für 21€, allerdings kommen nochmal 5€ versandkosten hinzu, dauert ca. ne woche.

hat zwar nich viel mit videospiele zutun, aber vll. interessiert es den einen oder andren.
auf kotaku musste ich grad lesen das "nujabes", der music producer von samurai champloo gestorben ist. :(
bin kein anime fan, aber der war klasse, vor allem eben die musik war stimmig.

Hmm, dann sollte ich das 2er endlich mal fertigspielen .. aber komischerweise hats mich da irgendwann nicht mehr motiviert trotz toller Grafik und so

Kann ich verstehen.
Habs zwar durchgespielt, wie immer;), aber so Feuer und Flamme war ich auch nicht.

Komisch, oder ? Aber vielleicht wird das mit Killzone3 besser .. wenn es tatsächlich Move unterstützt und das gut umgesetzt ist, wäre das schonmal was :)

Ging mir auch so mit Killzone 2.
Die Story ging voll an mir vorbei und mehr als die gute Grafik ist nicht übrig geblieben.

Für mich war das ein guter 08/15-Shooter. Nichts, was lange im Gedächtnis bleibt.

sehe das ganz anders..
Imo einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Wie gesagt, bin ich eigentlich keiner der Spiele ein 2. Mal durchspielt. Killzone hatte ich jedoch sogar auf Elitesoldat (fast) durchgespielt. Bin am Endgegner gescheitert... bzw an seinen Schergen..

Freue mich sehr auf Killzone 3, kann nicht früh genug kommen.

Aber wie es der Zufall so will ist GoW3 eines der seltenen Spiele die ich ein 2. Mal spielen werde. Werde damit heut anfangen..
ein hammer spiel!

Jaa! Bzw fast, bin noch am Endgegner, da hatte ich gesten nicht mehr den nerv für, aber der wird heute gelegt und dann gehts von vorn los!!
Das Spiel ist wahnsinn!
Also mir gehts wirklich richtig gut ab.

gesamtspielzeit hab ich jetzt nicht gekuckt, zwischendurch mal, daher vermute ich bin ich wohl bei ca 10 Stunden.

Microsoft – Natal 2 in development

[...]“When we do invent something first like the Natal kind of scenario,” said Hon, “while we have a researcher working with the product group for the first version, we already have a researcher thinking about the second version down the road.”[...]

Mafia II releasing in August

Take Two’s announced it’s releasing 2K Czech’s Mafia II in the US on August 24, with an international release on August 27.

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt mal gespannt ob die Ende August auch wirklich halten können - Ich glaub da noch nit so ganz dran. Solange Mafia 2 aber das hält, was ich mir vorstelle (NÄMLICH EINE GENIALE STORY!) ist alles gut :)

Zurück
Oben