Allgemeine Videospielnews

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber...
...am 9. Juni werden 2 neue Platinum-Versionen veröffentlicht. Zum einen Uncharted 2: Among Thieves und zum anderen Ratchet & Clank: A Crack in Time :)

Ersteres werde ich mir selber dann auch endlich holen. Da freu ich mich schon drauf...

Gut, dass ich Uncharted 2 so gekauft habe. Die Platinum-Hüllen sind übelst hässlich. Das Spiel ist zwar das gleiche, aber ein Originalcover ist mir schon ein Paar Euro mehr wert.

Sowas ist mir völlig wurscht, da ich die Games eh nicht rumstehen habe wegen meiner Kids :D Daher kann ich zum Glück einfach zuschlagen .. wobei UC2 hab ich ja schon =)

Nachdem es hier ja schonmal stand, jetzt nochmal entgültig: Gears of War 3 wurde für den 08.04.2011 angekündigt. Trailer und Videoanalyse auf 4Players.

Link: Gears of War 3 Ankündigung

Teil 1 war die Überraschung des Jahres 2009! Aber die Erwartungen an Teil 2 werden groß sein. Das ganze soll ja jetzt außerhalb Arkhams spielen, ich bin gespannt, wie man das Spiel strukturieren wird. So linear wie in Teil 1 oder mehr Sand-Box?

Argh, schon wieder ein 2ter Teil der rauskommt bevor ich den ersten überhaupt zocken konnte :D

Batman ging komplett an mir vorüber..
Ich bringe da mal wieder das totschlagargument "releasearme Zeit"...

Gut, dass du erst vor ein paar Tagen geschrieben hast, dass es keine "releasearme Zeit" mehr gibt. :D

Das Game solltest du dir schleunigst zur Brust nehmen. Hast du eigentlich bei den GTA IV-Add-ons zugeschlagen?

Echt Mojo, das Spiel ist so geil und Du verschwendest deine Zeit mit Add Ons.:hammer_alt:
Auch dir Elvis lass gesagt sein dass Du dir schleunigst Batman besorgen solltest.
Du hast doch heute erst was geschrieben von wegen was Du dir demnächst kaufen möchtest?
Mach Batman draus.
Ich schwöre dass euch das Spiel gefallen wird. Gerade bei euch zwei bin ich mir Geschmackstechnisch ziemlich sicher und es tut fast schon weh wenn man weiß dass dieses Highlight an euch vorbeigegangen ist.

SuperStreetFighter IV steht in den Startlöchern, doch der echte Brecher wird wohl auf der Capcom Captivate 10 Messe angekündigt.

Marvel vs Capcom 3 Teaser

Crysis 2

Na da bin ich ja echt mal gespannt wie gut am Ende die Konsolenversionen laufen werden... Und natürlich wie sie aussehen werden. Vllt holen die echt die letzte Power aus beiden Konsolen und uns erwartet ein richtiger Leckerbissen ;)

laut Crytek solls das bestaussehendste Konsolenspiel dieser Gen werden? Trotz multiplattform?
ich bin skeptisch.

Aceman: ja ich hab letzte woche Episodes from Liberty City gekauft, kam aber bisher nur kurz zum zocken. Habe so 3-4 Missionen von TLaD gemacht. Da heute nichts anliegt, werde ich aber heute weiterzocken. Achso, hmm, da war ja noch was.. Champions League..
naja, mal kucken wie es sich entwickelt.

Boah ihr macht mich alle fertig..
Wie soll ich denn jetzt noch Batman unterbringen..

Eigentlich wollte ich ja noch Battlefield spielen bevor RDR kommt..

Batman und Battlefield hättest Du bis Ende Mai schaffen können.
Bei den GTA Add Ons kannst Du das aber vergessen. Das sind echte Zeitfresser.
Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 hast Du ja auch ausgelassen.
Mensch Mojo!;)

Woher kommt eigentlich der Name Mojo?
Ist das nicht eine Figuer aus Crash Bandicot?

So heißt doch der Hund aus "Transformers"! Oder aus dem Spanischen (Soße)? :D

Battlefield nimmt, da Fokus auf Multiplayer, doch mehr Zeit in Anspruch als die GTA IV Add-ons. Es sei denn man will natürlich 100% erreichen ;) Ich zock gerade GTA IV auf der PS3 durch. Bisher hab ichs lediglich auf der Xbox durchgespielt, es gibt aber keinen wirklichen Unterschied, außer minimalen grafischen Differenzen.

BTW: Wie sind eigentlich eure PSN-Tags?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube gar nciht mal, dass die Addons soo viel zeit brauchen. Ich spiele ja auch hauptsächlich nur die Story. Nebenmissionen nur wenn sie sich gerade anbieten. Gehe da eigentlich nicht auf die Suche danach..

Assassins Creed 2 hab ich zumindest ein wenig beim Kumpel gespielt. Ich muss einfach sagen, die Serie konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen.. Keine Ahnugn warum..

Battlefield wäre ich auch erstmal nur den SP angegangen. Den MP kann man ja immer mal wieder spielen. Oder sagen wir so: Wenn ich einen SP am spielen bin unterbreche ich den ungern für ein anderes Spiel. Bei einem MP ist das aber kein Problem, da ist man flexibel..

Mojo.. tja, das stammt noch aus meiner anfangszeit im Internet..
weder spanisch, noch Crash Bandicot (wobei das durchaus sein kann, weiß ich nicht).
Das stammt aus dem Lied "L.A. Woman" von den doors. bzw ist es die verkürzte form von "Mr Mojo Risin" (daher auch das Mr.) was wiederum die umgestellten Buchstaben des Namens des Sängers der doors - Jim Morrison - ist.
Mr. Mojo Risin' - Got to keep on risin'
Damals hatte ich die BAnd sehr viel gehört und fand das als Nick irgendwie gut..

wie gesagt, fand. Naja, ich war jung und brauchte den Nick.

mein PSN NAme ist Steiner84. Hier gibts aber auch irgendwo ne Liste.

assasins creed fand ich auch nie so gut irgendwie wird es nach ner zeit immer langweiliger weil man immer nur das selbe macht.ob es beim 2ten immer noch so ist keine ahnung.werde mir jetzt erstmal bioshock 2 gönnen erfreulich das es das spiel nach so kurzer zeit schon für 20 euro gibt

Survey Results for Failure Rates - Consoles 2010

Has your [console] needed to be repaired or replaced due to fault?
360: 42%
PS3: 8%
Wii: Less than 1%

If so has your [console] needed to be repaired or replaced more than once?
360: 55%
PS3: 12%
Wii: 0%

If so has your [console] needed to be repaired or replaced more than two times?
360: 39%
PS3: 8%

If so has your [console] needed to be repaired or replaced more than three times?
360: 12%
PS3: 2%

If so has your [console] needed to be repaired or replaced more than four times?
360: 6%
PS3: 1%

If so has your [console] needed to be repaired or replaced more than five times?
360: 3%
PS3: 1%

How many submissions were logged?
In total we measured 512,322 submissions, we discarded submissions in our final result after the 500,000 mark.

What was the demographic of the survey?
35% answered questions relating to the Wii
34% answered questions relating to the PS3
31% answered questions relating to the 360

Zurück
Oben