Allgemeine Videospielnews

Ich brauch mir nichtmal ne Antwort auszudenken, denn VG24/7 hat anscheinend, das selbe gedacht wie ich:

Sounds great so far, right? But so did the N-Gage, right up until the part where it was a taco.

ja schon,
imo sollten sie auch lieber von Sony ein Telefon in den Handheld einbauen lassen als von Ericsson einen HAndheld in ein HAndy.

:lol:

Aber interessant könnte es schon sein, gerade da mein VERtrag zum Ende des Jahres ausläuft :)

also ich werds auf jedenfall mal weiterverfolgen.
Evtl gibts ja auf der gamescom oder der IFA ne Ankündigung.

´
bioshockinfinitelogofqc7.jpg

"BioShock: Infinite" angekündigt

Irrational’s BioShock: Infinite revealed – all details, video, screens

[...]
Shown to press in New York last night, BioShock Infinite is a first-person shooter set in 1912. It introduces a new narrative and gameplay experience that “lifts players out of the familiar confines” of Rapture and sets them in Columbia, an immense city in the sky.
Former Pinkerton agent Booker DeWitt has been sent to rescue Elizabeth, a young woman imprisoned in Columbia since childhood. Booker develops a relationship with Elizabeth, “augmenting his abilities with hers” so the pair may escape the city which is literally falling from the sky.
[...]

irrationals-bioshock-infinite-revealed-all-details-video-screens

http://www.youtube.com/watch?v=J_gEzOZKyE4&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beeindruckt ^^

Im NeoGaf Forum machen sich wie vor jeder Spielmesse Gerüchte um eine Mass Effect PS3 Version breit.

Angeblicher Titel: Mass Effect Genesis

Quelle

Dead Nation sieht echt nice aus .. und bietet überraschend viele Möglichkeiten (Cola Automaten, Auto Alarmanalgen, Headbutt :D ) .. was ich witzig fand ist die Szene mit der Leuchtfackel, wie der Zombie die in den Mund nimmt und alle Dumm drumherumstehn und dann Bang :D

Ist gekauft, zumal Stardust auch cool ist .. daher denke ich mal die Jungs werdens nicht versauen.

boa was hab ich stardust gesuchtet, ich denke bei dead nation wirds nicht anders..
So dualstick shooter sind einfach nur prall!

dieses jahr kommen wirklich gute psn spiele raus. diesen monat kommt noch shank und lara croft & the guardian of light, nun sieht das dead nation auch sehr geil aus.
dazu gesellt sich auch noch red faction battlegrounds, wobei dies erst 2011 released wird.
wir müssen sharen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D

da kommen wirklich ein paar interessante titel ...

Das Gerücht bestätigt sich... so halb:

Mass Effect 2 erscheint Januar 2011 auf der PS3.
Kein Wort über Mass Effect 1, und kein Mass Effect "Genesis".

Eben auf der EA Presskonferenz angekündigt.

_________

Dragon Age 2 Releasedate: März 2011

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mass Effect kommt tatsächlich auf die PS3 .. da bin ich mal gespannt wie´s aussieht

Ach, der gute Peter hat ja über die Jahre schon so einiges Versprochen und bis aufs kleinste dargelegt .. und dann kam alles doch irgendwie anders .. man denke nur an BLack&White

Ich denke er ist einfach zu euphorisch manchmal und schießt über das Ziel hinaus. Aber man muss ihm lassen das er Visionen hat und das die 30-40 % seiner Ideen, die dann wirklich umgesetzt werden können sehr gut oder auch innovativ sind.

Wenn man´s vorher weiß, dann muss man aus all seinen Aussagen zu neuen Dingen erstmal eine gehörige Portion Überschwenglichkeit extrahieren ;)

Aber solche Leute braucht die Industrie .. (nur nicht ausschließlich)

ja da hast du schon recht.
Es ist einfach nur amüsant. Immer wieder das selbe mit ihm.

Kane & Lynch 2: Dog Days review round-up

• EuroGamer – 4/10
  • Gamespot – 6.5/10
  • Game Informer – 60/100
  • IGN – 7/10
  • Joystiq – 2.5/5
  • JustPushStart – 3.5/5
  • Videogamer – 7/10
  • Destructoid – 1/10
  • OXM UK – 9.0
  • OXM Australia – 8.0
  • Famitsu – 32/40
  • Strength Gamer – 8.5
  • GamingXP – 84%
  • Giant Bomb – 3/5
  • Game Reactor.de – 6.0/10
  • Ripten – 8.5/10
  • Kotaku – N/A
  • Videogamer – 7/10
  • Strategy Informer – 8.5/10
  • Total Video Games – 7/10
  • Dual Shockers – 8.0/10
  • Now Gamer – 6.8/10
  • Inc Gamers – 7.2/10
  • Guardian – 3/5
  • CVG – 8.5/10
  • 1up – B-
  • Planet X-Box 360 – 7.7/10
  • Entertainment Focus – 4/5
  • Gamesmint – 4/5

gamescom interview: Ray BioWare confirms intro content for ME2 PS3, included DLC, more

BioWare boss Ray Muzyka, speaking in Cologne today, has told VG247 that the PS3 version of Mass Effect 2 is to include introductory content to provide a “seamless introduction” to the IP’s universe, as well as confirming the inclusion of DLC and access to the Cerburus Network.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist in dieser Beziehung einfach verlässlich ;)

Naja, die Wertungen sind ja ziemlich durchwachsen ... Destructoid 1/10 ? Wow, das ist schon ziemlich hart .. kann ich nach der Demo irgendwie nicht nachvollziehn.

traffic generator imo.

Da ich den PSP 2 Thread nicht finden kann (?) poste ich es hier:

Rumour: PSP 2 shown to publishers

[...]
Three separate development sources have told the site they have seen and used the new PSP, describing the screen as rich and detailed, although they say by far the biggest feature is the way games are controlled by a touch-sensitive area behind the screen.
[...]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben