Allgemeine Videospielnews

Hab's auch gerade gelesen. Ich hoffe, Rockstar konzentriert sich wieder mehr auf Nebenaktivitäten und Geldausgeb-Möglichkeiten als auf das Anti-Held Setting bei dem man in 99% aller Missionen nur Leute umbringen muss. Will wieder Missionen wie die die mit dem ferngesteuerten Flugzeug, Weed anzünden, Betrunkenen auf Dach mit LKW auffangen usw. und bitte mit kleinen Dörfern und Landstrichen, nicht nur Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich mal die Kane & Lynch 2 Demo die seit Donnerstag im PSN UK/US Store ist angetestet?
Sieht ziemlich solide aus das Spiel und bietet eine Online Co-Op Kampagne, bin mir nicht sicher, aber könnte sogar auch SplitScreen Co-Op beinhalten.

Der Multiplayer klingt vom Konzept her absolut grandios, war in der Demo bei mir jedoch massiv am laggen.

Ich fand die Demo von der Grafik her schräg durch diese Kameraeffekte, aber stimmig und gar nicht mal so schlecht.

Der Multiplayer war interessant, gibt ja leider nur den einen Modus und den hab ich nie geschafft, bin immer von den Polizisten erledigt worden.

Wie komm ich denn in den Playstation Store außerhalb von Deutschland ? Das ist ja mal total nervig, dass man da nicht alle Spiele sieht.

Alles klar habs gefunden, echt blöde dass man so nen Weg gehen muß

Zuletzt bearbeitet:
Indem du dir einen ausländischen Account erstellst ;) Einfach bei Sprache/Wohnsitz was Anderes angeben.

Dungeon Siege III gets debut cinematic trailer

The clip teases what to expect from the sequel, which is being developed by Fallout: New Vegas and Alpha Protocol chaps Obsidian Entertainment under the watchful eyes of original creator Chris Taylor and Gas Powered Games.

DSIII launches next year for PS3, 360 and PC.

was kann bei einem Spiel dieser Art schon groß schiefgehen? Gut ok, Sacred 2... Aber solange der loot passt...

Klingt nett was die da auffahren.
hoffe das Endergebnis entspricht dem dann auch.
Potential haben sie sich ja genug an die Seite geholt.
Ich hätte definitiv nix dagegen wieder mal stundenlang in einem guten DS zu versinken. :D

Und das mit GTA...
Eher weniger.
Die entwickeln auch noch LA Noire, was da wahrscheinlich eher den Ausschlag gibt.
Ich glaube nicht, das R* Zwei Open World Spiele in LA machen würde.

Ich hoffe auf Miami (also ein Vice City 2) oder London. Alternativ wären auch Paris oder Mexiko City mit seinen Kriminalitätsraten interessant.

Zu GTA:
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Rockstar auf nur einen Stadtteil von LA beschränkt, nachdem man schon ganz Kalifornien spielen konnte.
Ich wäre jedenfalls enttäuscht von einem GTA Hollywood.
Ich wäre aber auch sehr dafür dass man sich wieder mehr aufs Geldausgeben konzentriert und die Missionen nicht mehr ganz so Killerlastig wären.

Zur Kane & Lynch Demo:
Wie ist sie?
Ich hab keine Lust mir deswegen extra nen UK Account anzulegen.
Ich weiß aber noch dass die Grafik in Teil 1 auch nicht die beste war, aber dennoch hat mir das Spiel gefallen.

Zu GTA stimme ich Dir voll zu .. irgendwie müsste da schon ein bisschen mehr möglich sein als (primär) nur rumzufahren und reihenweise leute zu killen.

Bzgl. Kane & Lynch .. grundsätzlich lohnts sich ja immer einen US/UK Account anzulegen wegen diverser Non-DE Demos, geht ja fix.

Mir hat die Demo ganz gut gefallen, die zwischensequenzen sind ziemlich gelungen und die Demo an sich ist irgendwie schmutzig, roh und kantig vom Stil her. Nicht so hochglanzpoliert, aber irgendwie stimmig. Wenn Dir der erste Teil gefallen hat, sollte der 2te das auch tun. Grafisch ist er zumindest (was ich von den Demos her sagen kann) besser.

GTA:

In Vice City fand ich es schon sehr nett, dass man die Clubs betreiben konnte und dafür Geld bekam, dass man wieder in Imobilien investieren konnte. So etwas hat mir bei GTA IV total gefehlt. In den Add-ons konnte man noch nicht einmal mehr Klamotten kaufen gehen.

Elvis schrieb:
Bzgl. Kane & Lynch .. grundsätzlich lohnts sich ja immer einen US/UK Account anzulegen wegen diverser Non-DE Demos, geht ja fix. .
Ich hab schon einen US und einen AT Account. Jetzt noch einen vierten anlegenwird mir langsam zu viel.
Versteh auch nicht warum die Demo nicht im US Store zu finden ist???

Elvis schrieb:
Mir hat die Demo ganz gut gefallen, die Zwischensequenzen sind ziemlich gelungen und die Demo an sich ist irgendwie schmutzig, roh und kantig vom Stil her. Nicht so hochglanzpoliert, aber irgendwie stimmig. Wenn Dir der erste Teil gefallen hat, sollte der 2te das auch tun. Grafisch ist er zumindest (was ich von den Demos her sagen kann) besser.
Das hört sich doch gut an!
Genau das hat Teil 1 ja auch ausgemacht.
Mich hat das Spiel irgendwie stark an Head erinnert.
Die Waffensounds waren dabei extrem geil fand ich.

was ist Head?
oder meinst du den Film Heat?

Mir würde ein GTA moskau oder auch gerne Berlin gefallen.
Hauptsache mal was nicht amerikanisches..

Ich glaub er meint den Film HEAT! ;)

GTA bitte nicht in Hollywood.
Wie Mojo schon sagte wäre mal was nicht-amerikanisches richtig geil! In Moskau mit so nem abgef****** Russen die Unterwelt unsicher zu machen, bestimmt auch nice :)

Ja ich meine Heat.
Sorry, das mach ich schon seit der 7 Klasse falsch:mussweg:

GTA in Italien/ Rom wäre auch ganz cool, oder Paris.
Ich bin aber auch der Meinung dass es mal weg von dem US Setting kommen sollte.

Es MUSS was Amerikanisches sein. Das ist doch in jedem GTA so: jemand kommt in die USA/frisch ausm Knast und will ein neues Leben anfangen und den amerikanischen Traum leben :D

gta london?
kam glaube ich nicht ganz so gut an, mir hats trotzdem viel spaß gemacht.

@Kerschi: Also die Kane&Lynch2 Demo gibt es auch im AT Store, denn da habe ich sie her. :)

Wäre zwar nett wenn GTA auch mal woanders spielen würde, aber gerade dieses auf die Schippe nehmen des amerikanischen Lebens ist doch eigentlich GTA. Ein weiteres VC sehr gerne, meine absoluter Lieblingsteil der Serie.
London? Da würde mir der Linksverkehr schon genug Probleme bereiten. :D

@Kerschi

hätte mich auch gewundert wenn du nur einen DE account hast ;) Wollte auch grad sagen das die Demo im AT Store ist.

Jetzt wo du es schreibst, ja es erinnert an die Bankraubsequenz in Heat (die übrigens einfach genial ist) .. im Multiplayer hat man auch die gleichen schwarzen Rucksäcke die man mit Kohle füllen muss und dann abhauen :D

Bzgl. GTA ... ja, mal was ganz anderes wäre schön ... noch ne Amerikanische Großstadt und ein weiterer "gestrauchelter" der sich die Gangsterkarriereleiter hochballern muss wäre jetzt ein mal zuviel des guten.

Zurück
Oben