Allgemeiner Fehler bei Router Ping 127.0.0.1 Normal

Lad dir mal eine Linux-Live-CD runter (oder -Live-USB-Stick) und starte damit. Wenn das Problem dann immer noch da ist, kannst du Betriebssytem und Treiber prinzipiell erstmal ausschließen. Ein Hardwaredefekt (LAN-Adapter oder -Kabel) ist dann wahrscheinlicher. Ist das Problem dagegen mit LiveLinux weg, dann entweder unter Windows nochmal mit einem USB-LAN-Adapter (oder interne Karte) testen (zB vom Kumpel leihen) und/oder Windows nochmal neu aufsetzen...

Raijin schrieb:
Lad dir mal eine Linux-Live-CD runter (oder -Live-USB-Stick) und starte damit. Wenn das Problem dann immer noch da ist, kannst du Betriebssytem und Treiber prinzipiell erstmal ausschließen. Ein Hardwaredefekt (LAN-Adapter oder -Kabel) ist dann wahrscheinlicher. Ist das Problem dagegen mit LiveLinux weg, dann entweder unter Windows nochmal mit einem USB-LAN-Adapter (oder interne Karte) testen (zB vom Kumpel leihen) und/oder Windows nochmal neu aufsetzen...

So PC ist neu aufgesetzt zwar steht da ab und zu noch Zeitüberschreitung bei Anforderung aber nicht Allgemeiner Fehler und das Internet geht ganz flöten.
Ergänzung ()

Raijin schrieb:

Okay es ist immer noch da ich tippe drauf das mein LAN Adapter defekt ist
Ergänzung ()

Es kann auch nicht am PC liegen denn wenn ich meinen PC An Ping läuft alles einwandfrei, die Probleme liegen bei der Verbindung zur Fritz!Box 7330

Zurück
Oben