Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Allview P6 Energy bietet einen 5.000-mAh-Akku
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Allview P6 Energy bietet einen 5.000-mAh-Akku
U
UnitedUniverse
Gast
Mir wäre es recht, wenn man mal eine genaue Spezifikation der "Stand-by-Laufzeit" definieren würde. 21 tage auf dem Tisch liegen lassen? 1 mal pro Stunde für 10 Sekunden drauf schauen? Irgendwelche Energiesparmodi aktiv? Welche Netzsignalstärke? usw...
Mit 21 Tage Stand-by kann ich als Verbraucher rein gar nichts anfangen, aber dieses Problem gibt es ja schon seit es Geräte mit Akkus gibt...
Mit 21 Tage Stand-by kann ich als Verbraucher rein gar nichts anfangen, aber dieses Problem gibt es ja schon seit es Geräte mit Akkus gibt...
john carmack
Banned
Hoffentlich kommen bald mehr SmartPhones mit solchen Akkus raus...
und ob jetzt 8mm dick oder 10,5mm dick ist ja mal sowas von egal wenn mein Akku dafür 2 Tage länger hält!
und ob jetzt 8mm dick oder 10,5mm dick ist ja mal sowas von egal wenn mein Akku dafür 2 Tage länger hält!
Marcel55
Fleet Admiral
Also ich sehe da kein Problem, 1110 Watt wären doch Problemlos möglich...unsere Steckdosen bringen ja 3600 Watt.HighTech-Freak schrieb:66600Ws / 60s = 1110 Watt. Richtig gelesen! 1,1kW. Such mal ein Netzteil dass Dir die theoretisch die Leistung bringt...
Ich könnte mir Vorstellen dass man in Massenfertigung sehr billig ein Netzteil herstellen kann, was diese 1110 Watt liefert. Das dürfte dann sogar so ineffizient sein und 2000 Watt verbrauchen, läuft ja nur ne Minute
Wobei, 60 Sekunden bei 900W Verlustleistung...könnte etwas warm werden.
Aber ich kenne mich in dem Bereich zu wenig aus und bin mal liber ruhig
U
UnitedUniverse
Gast
Es geht nicht darum, dass unsere Steckdose nicht die Leistung bringen könnte. Das Problem liegt in der Wandlung von 230V Wechselstrom zu Akkuladespannung Gleichstrom. Wäre zwar schon möglich so ein Netzteil zu bauen, aber es wäre wohl deutlich teurer als das Handy selbst und zudem nicht unbedingt reisetauglich ...