• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alon in The dark 5 lässt sich nicht aktivieren

R

RzumK

Gast
Hallo Leute,

Ich hab ein problem mit der steam version von Alon in The dark 5. habe es mir vor ca. 1 Monat bei Media markt gekauft und heute wollte ich es mal testen aber es lässt sich nicht aktivieren.
Die steam aktivierung lief reibungslos habe es auch in meiner Bibliothek aber wenn ich das spiel starte kommt nochmal ein Aktivierungsfesnster wo ich die seriennummer eingeben soll was ich auch tat.... aber dann sagt es mir die Aktivierung sei fehlgeschlagen.
Sowas kann doch echt nicht sein oder ?

Hast du dir mal in Steam die Seriennummer anzeigen lassen?

In deiner Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel (also links in der Liste).

Habe ich grade getan und ja es war das problem aber anscheinend mag es win10 nicht , kann einen klick machen dann schmiert mir das game ab :D

wenn man einen crack finden würde auf den seiten die ich von früher kenne gab es keine , nur trainer :D

Muss gestehen ich selbst habe nicht geschaut, da es aber anscheinend noch aus securom zeiten kommt, war ich mir relativ Sicher das auf den einschlägigen seiten etwas zu finden ist.
Aber Securom Games "können" unter W10 laufen, habe selbst Crysis 1 zum laufen bekommen, musste aber gefühlt tausend seiten abgrasen um das passende gegenmittel zu bekommen. Hier war ich wirklich stinkig auf EA, trotz das ich das Game bei Origin habe, halten die es nicht für nötig diesen toten Mist rauszupatchen -.-

crysis 1 von origin lief bei mir einfach so erst von 2-3 monaten war das.
Ergänzung ()

egal dann weg damit so heiss bin ich jetzt auch nicht auf das game :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel wird als Alone in the Dark (2008) gelistet. Direkt im ersten Anlauf auf gamecopyworld gefunden.

Ich finde auch nichts Verwerfliches daran, bei derlei Hürden auf Cracks zurückzugreifen und darüber sollte man auch offen reden (nicht verlinken) können.

Dann ist die von dir eingesetzt Version eventuell neuer. Hier steht allerdings, das es unter Windows 10 starten sollte.

https://pcgamingwiki.com/wiki/Alone_in_the_Dark_(2008)

Game won't start on Windows 10 • Link[edit]

Most modern desktop recording solutions (like Nvidia GeForce Experience) aren't compatible with the game.

Close recording programs like Nvidia GeForce Experience

Set Windows Vista, Windows 98 compatibility mode and disable fullscreen optimizations[citation needed]

Ich bekomme es mitlerweile gestartet nur kann ich nicht auf die gtafikeinstellungen zugreifen weil das Spiel dann abstürzt. Aber auch wirklich nur wenn ich den Button gtafikeinstellungen anklicke. Aber in fullhd muss ich es mindestens spielen.

Zurück
Oben