• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alone in the Dark PC-360 Controller

Ich habs zwar nicht, aber überall wo auf der Verpackung "Games for Windows" steht unterstützen den Xbox 360 Controller mit allen Funktionen

Bei Gamestar wird davon erzählt das dass Spiel den 360 Controller unterstützt sogar auf dem Handbuch sind 360 Controller Tasten abgebildet.

mfg

Hat einer schon das Spiele?, wenn ja dan schreibt mal so wie das Spiele aus eurer sicht ist.

mfg atisilvio

Zu dem Spiel selbst gibt 4 Players eine 68er Wertung und liegt damit im guten Mittelfeld. Die ComputerBLÖD ist auch relativ skeptisch, die Gamestar gibt 82 Punkte ... warum ich es mir trotzdem (erstmal) nicht hole, erklärt dieser ----->>>> Spiegel-Artikel!

Habt ihr es vom MM? Ich war heute da, und die haben gemeint das Spiel sei indiziert?!?:freak:

gruß
red_stalker

Da wusste halt mal einer nicht Bescheid. Oder er weiß nicht, dass es einen neuen Teil gibt.

Ja ich schau mal morgen noch einmal vorbei.

bazooExcalibur:
Bei mir funktioniert der Controller bei Gears of War auch nicht. Komische Sache...vllt ist er ja irgendwie kaputt?

Nochmal eine Frage: Ich habe vor mir das Spiel morgen auch zu kaufen. Ich habe gerade eine Deute Review gesehen, und da ist mir diese grottige Synchro aufgefallen:freak::rolleyes:! Kann man die Sprache im Spiel auf Englisch stellen, oder muss ich mir gleich die UK Version kaufen ?

gruß
red_stalker

spiel kann man auch auf englisch spielen. ist ne multi disk!!

lasst euch nicht von 4p test abschrecken. das war ne ganz klare rache aktion da sie mit atari im vorfeld schon streitigkeiten hatten. spiel hat macken aber es ist wirklich geil.

75-80 % hat es auf jeden fall verdient

ist es denn nun gruselig? der maxi von giga meinte eher nicht...
und wie siehts mit der steuerung aus? die soll ja der große kritikpunkt sein

listet doch ma pros und cons auf^^

Also ich habe es heute nicht geschafft das Spiel zu kaufen (Läden hatten schon um 14:00 Uhr geschlossen (wegen WM?:freak:)). Ich werde es mir am Montag kaufen und spätestens am Mittwoch meinen ersten Eindruck hier posten. Aber der Soundtrack ist ja mal hammer. Habe ich bei den ganzen Reviews gehört. Der bringt auch noch einmal Atmo!

gruß
red_stalker

Und noch etwas: Giga würde ich nicht als Testreferenz sehen. Bei denen ist es eher so ein "erster" Blick auf die Spiele. Richtige Tests machen die ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja.
teilweise schon.
man bekommt dort eben vernuenftige user tests und außerdem haben die jungs ahnung

Byakuya schrieb:
naja.
teilweise schon.
man bekommt dort eben vernuenftige user tests und außerdem haben die jungs ahnung

Mag ja sein das die Ahnung haben aber nur weil jetzt der kleine Maxi gemeint hat, dass das Spiel nicht gruselig ist, heißt das nicht, dass das Spiel nicht doch grußelig ist;).

Unter "Test" verstehe ich, eine Ausführliche und etwas ernst zu nehmende Aktion. Die Leute da lachen ja wegen fast jeden Mist was in einem Spiel passiert. Seien es Bugs oder sonst was. Und unter Test verstehe ich nicht, dass man 10 min. eine Szene zeigt und dann 5 Min. Werbung macht und danach erst noch 10 Minuten Konsolen Bereich drannimmt, und dann erst wieder Alone in the Dark anzufangen, in den letzten 5 Min:rolleyes:. Und diese "Fazite" alla: "Meiner meinung nach kann man sich das Spiel kaufen. Es ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Leute die diese Genre mögen, können mit dem Spiel etwas anfangen",Toll:freak:, dass kann man praktisch zu jedem Spiel sagen.

gruß
red_stalker

hallo,

würde mir das spiel auch gerne morgen kaufen weil ich schon die vorherigen teile gespielt habe und die klasse fand. meine frage wäre nur ist die deutsche version wirklich uncut oder wurde wieder irgendwo geschnippelt? ist diese version genau identisch mit der uk- oder österreich-version? wenn ja kann ich das game ja im handel kaufen. ansonsten würde ich es mir im netz bestellen...

gruß,
vv

Also, meine Version ist heute morgen angekommen. Jetzt liegt es vor mir. Nicht ausgepackt. Da es mein erstes Spiel mit dem "Games for Windows" ist und ich unter dem Slogan, "Windows Vista erforderlich" gelesen habe, frage ich mich jetzt, ob ich Vista brauche?:freak: Hört sich komisch an, ist aber so xD. Habe noch XP drauf....

gruß
red_stalker

EDIT: Hat sich erledigt. Natürlich(^^) läuft es unter XP xD

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

ich habs auch und nur Probleme. Es läuft bei mir nicht stabil...

System:

Athlon64 X2 BE 5000+ @ 3Ghz
2 Gb RAM DDR800
Gigabyte MA78GM-S2H
Gigabyte Radeon 4850 512 MB PCIe
CL Soundblaster X-Fi Fatalty Champion usw.

Als OS Vista Home Premium 64 Bit.

Alle Treiber sind aktuell....aber da Spiel hängt sich nach 3 Metern laufen einfach kommentarlos auf und ich lande auf dem Desktop bzw. es resetet das System gleich komplett ^^

Jemand eine Idee ?

Zurück
Oben