News Alphacool Apex (Pro): Teures Carbon-Gehäuse setzt Hardware in Szene

Was Man da an Sprit sparen kann wenn man mit dem Leichbaurechner zu den vielen Lanpartys fährt :D

puuuh, also, ich verstehe schon, dass solche genauen fertigungen, skizze und herstellung geld kosten. aber .. 1000€ nur für ein gehäuse, das relativ "nackt" ist, viel glas verwendet, aber über keinerlei staubdichtigkeit verfügt.. neee.. lass ma.. bin ich nich so für..

Das muss man aber wirklich wollen.... 🙈

Naja ist jetzt nicht mein,s wäre mir zuviel geputze und Carbon wenn,s nur um die Optik geht kann ich mir auch ne Folie aus dem Baumarkt holen . Ps. die kostet dann ca. 20€ 😉

Kann man machen.
Schönes Material, und der Aufbau sieht ganz ok aus, wenn man es mag.

Nur welcher Enthusiast will sich denn bei der Größe seiner Kühllösung schon so beschränken?
Vor allem bei dem Preis des Gehäuses und der Wärmeentwicklung aktueller High-End Hardware.

suspect_user schrieb:
Ah, endlich das passende Gehäuse für den Prepper unserer Zeit.
Nicht nur Bunker und Apokylspe-Panzer sollen den Atomkrieg überstehen, nein, auch der Spielerechner muss heute gut geschützt sein!
Was ist da geschützt? Löchrig wie ein Schweizer Käse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ähm, krank. Dachte die Millionärssöhne spielen lieber mit Yachten statt PCs....

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex und Dracun1982
SSD960 schrieb:
Jetzt drehen Sie vollkommen durch. Teuer und hässlich.
Und bald kommen Alphacool Carbon Lüfter bei Igor im Test 🙈

suspect_user schrieb:
Ah, endlich das passende Gehäuse für den Prepper unserer Zeit.
Nicht nur Bunker und Apokylspe-Panzer sollen den Atomkrieg überstehen, nein, auch der Spielerechner muss heute gut geschützt sein!

Welchen Grund hätte ich die Apocalypse zu überleben wenn ich nicht mal mehr gepflegt Zocken kann?
Als Elektriker bekomm ich die Stromversorgung auch noch irgendwie hin. Nur das internjiet ist dann halt tot. Darum schonmal Vorsaugen. Wozu hat man sonst 30TB speicher im Haus?

Ich denke, das ist solange schön bis das erste Kabel angebracht wird ^^

Zurück
Oben