Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlphacool Eisblock Aurora: Full-Cover-Wakü für RTX-3000-Customs von Asus und Palit
Mit dem Eisblock Aurora Acryl (GPX-N) bietet Alphacool bereits seit September 2020 einen Full-Cover-Wasserkühler-Block für das Referenzdesign und ausgewählte Custom-Designs der GeForce RTX 3000 an. Jetzt kommen Varianten für Asus Strix, Asus TUF und Asus Dual mit RTX 3070 sowie RTX 3080 und RTX 3090 von Palit hinzu.
hab ich für meine tuf 3090 gaminc oc gekauft, liegt bei mir aktuell auf dem lowboard zusammen mit den anderen Wakükomponenten und wird am Donnerstag zusammengebaut, freu mich schon und hoffe dass der PC beim booten nicht "bzzt" macht ^^
am mittwoch kommt dann auch noch der ultitube d5 next pro 150 AGB.
Hab mir dazu ne aktive Backplate Kühlung gebaut.....bringt 20 Grad weniger Memory Junction Temp wenn man bis zur Kotzgrenze den VRAM übertaktet (+1300MHZ)
Hab mir dazu ne aktive Backplate Kühlung gebaut.....bringt 20 Grad weniger Memory Junction Temp wenn man bis zur Kotzgrenze den VRAM übertaktet (+1300MHZ)
Den Kühlkörper hab ich im Bereich der Stromanschlüsse ausgesägt....danach neu lackiert......der kühlkörper ist mit Wärmeleitpaste und im Randbereich mit 2 Tropfen Wärmeleitkleber befestigt......Schrauben der Original-Backplate alle zugänglich! (wichtig)....zur Sicherheit noch 2 Haarbänder
Zur Luftkühlung ein 80mm Artic Propeller draufgeschraubt
Habe den Kühler seit November letzten Jahres auf meiner RTX 3080 Strix laufen und obwohl ich ich ästhetisch fragwürdig finde, kann ich funktionell nur positives berichten.
Meine 1080ti hat kurz nach dem Kauf, einen FullCover erhalten.
Temperatur technisch (max 45°C), keine Problem, da der MoRa 2 Pro , für die nötige Abkühlung sorgt.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.