I
Iotis
Gast
kommt überhaupt ein 1909? Wenn ich die Buschtrommeln richtig in Erinnerung habe gibt es erst 2020 wieder ein großes Feature Update. Dieses Jahr soll nur noch ein old fashioned Service Pack kommen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch ist denn der Anteil an Usern im Insider Ring zur gesamten Userbase?new Account() schrieb:Das Update ist schon ewig in freier Wildbahn aka Insider Ring.
selbstverständlich - wird leider lange nicht so groß wie 2003Iotis schrieb:kommt überhaupt ein 1909?
Dann frag ich anders: Wie viel freier Speicherplatz wird für ein Upgrade benötigt?Austrokraftwerk schrieb:Wie viel freier Speicherplatz wird benötigt?
gute Frage.ZeroZerp schrieb:Wie hoch ist denn der Anteil an Usern im Insider Ring zur gesamten Userbase?
hroessler schrieb:Nach den Erfahrungen der letzten Updates werde ich die Installation mal um 4 Wochen schieben...
Normale Benutzer bekommen das Update noch gar nichtHerdware schrieb:Das Ergebnis wird unweigerlich viel Frust bei normalen Benutzern sein, bei denen das Update fehlschlägt und die nicht über irgendwelche Tech-Websites informiert sind, woran es liegen kann.
blaub4r schrieb:ich warte doch lieber noch. bei mir kommen updates immer nach 1 jahr. der rest ist mir zu gefährlich.
Wenn man so etwas in den Raum wirft bitte auch ausführen. Ich habe ein Ryzen und noch nie was von dem Problem mitbekommen bzw. es augenscheinlich nicht selber?maikrosoft schrieb:Das Problem mit der höheren CPU Last bei Ryzen CPUs ist auch noch nicht gefixt und ist ebenfalls in der Insider 20H1 vorhanden