Also RX480 voll funktionsfähig im alten PC. Sorry!
Nach dem Einbau ist etwas Druck (für PC Verhältnisse) auf die Mitte der Grafikkarte nötig und man hört sie die Verriegelung greift.
Netzteil... da habe ich noch eines, aber das ist möglicherweise zu alt. An das vom alten PC komme ich heute Abend nicht mehr dran. Hab fast Migräne, Muskelkater vom 100x PC wuchten, und meine Psyche leidet langsam auch.
Gigabyte verwendet nur eine andere Verriegelung, steht nirgends wie man da exakt vorgehen sollte.Novocain schrieb:Zum 3ten mal, was ist mit dem Slot? Da stimmt was nicht!
Nach dem Einbau ist etwas Druck (für PC Verhältnisse) auf die Mitte der Grafikkarte nötig und man hört sie die Verriegelung greift.
Ich hatte deswegen schon 2 Threads laufen. Mittlerweile funktioniert der RAM bestens und fehlerfrei.kieleich schrieb:Auch mal den Hauptspeicher des PCs testen und des Netzteil wenn im alten PC noch ein anderes sitzt.
Netzteil... da habe ich noch eines, aber das ist möglicherweise zu alt. An das vom alten PC komme ich heute Abend nicht mehr dran. Hab fast Migräne, Muskelkater vom 100x PC wuchten, und meine Psyche leidet langsam auch.