Alte Gurke günstig aufrüsten (CPU & Graka)

Das BeQuit 430 Watt Netzteil reicht aus zumal die ausgewählte CPU Athlon X2 6000+ EE sowieso weniger Strom benötigt als die normale Version, das EE steht für Energy Efficient.

@<NeoN>: GUT, dass du nachfragst!!! Du hast natürlich vollkommen recht, das ist garkein DDR2 Ram, habe grad nachgeschaut. Ich habe nicht (mehr) gewusst, dass es bei Sockel noch DDR1 gab, und war fest überzeugt, dass ich schon DDR2 habe.

Gut, dann kommt Ram auch noch dazu. Bekomme ich finanziell auch noch hin, weil ich mittlerweile einen Käufer für meine alten Komponenten gefunden habe.

@xcom: Was ist denn der Vorteil des 7750 im Vergleich zum 6000+? Und wofür steht 80E?

EDIT: Wo wir schon dabei sind, das Netzeil ist von BeQuiet, und hat 450 Watt, nicht 430. So, die restlichen Angaben stimmen aber.

Zuletzt bearbeitet:
Für 80 Euro^^ Der "Kuma" X2 7750 ist Moderner und schneller als der 6000 und kostet +-75 Euro braucht allerdings auch n Tick mehr strom .
Durch den offenen Multi lässt der sich recht Leicht übertakten.

Naja wenn der Besitzer sagt das er DDR2 Ram hat dann ist das für mich so .....Gibt mittlerweile von jedem Board so viele Abarten da wundert mich nix mehr^^

Okay, super! Dann wird heute oder morgen schon bestellt.

Ah, 80 Euro! Lol, bei Hardware und Abkürzungen weiß man ja nie ;-)

Dann freu ich mich schon auf meinen neuen, günstigen, schnelleren, und dank angeblich relativ leiser Graka, EKL Lüfter und meinem leisen Netzteil geräuscharmen Rechner. =)

Danke euch allen!

Zurück
Oben