PCTüftler
Fleet Admiral
Modka schrieb:wirds halt auch noch ein neues altes NT
Nein, wird es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modka schrieb:wirds halt auch noch ein neues altes NT
Modka schrieb:ES ist aufgetaucht! Ich habs tatschlich gefunden ... dann bin ich mal gespannt
Das Problem besteht leider immer nochTimberwolf90 schrieb:Hast du jetzt die Karte damit zum Laufen gebracht?
Das hab ich jetzt eben nochmal probiert, hat leider nichts gebrachtGuSchLa schrieb:Hast du mit DDU die Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert? Wenn Nein, dann nochmal alle Treiber mit DDU deinstallieren.
Habe da nie ein update gemacht bis jetzt, gibts dafür ein gutes tutorial?Timberwolf90 schrieb:Ist das Bios von deinem Board aktuell und hast du den neuesten Chipsatztreiber für den H81 installiert?
Modka schrieb:Als letzte Option habe ich den BIO-Swtich Schalter auf der Graka umgelegt, nun gibts weder fehlermeldungen noch sonst was.
GuSchLa schrieb:Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 8G?
Okay. Müsste ja aber trotzdem das gleiche Spiel sein wie bei der 480.Timberwolf90 schrieb:Ich glaube der TE hat sich die RX 570 8G Nitro welche in Salzburg auf Willhaben gelistet war zugelegt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er die Grafikkarte so schnell in den Händen gehalten hat. Die RX 480 Nitro war nämlich in Kärnten gelistet.
GuSchLa schrieb:Erstmal so machst du bei Asus ein Bios(UEFI) Update.
https://www.asus.com/de/support/FAQ/1008859/
Mit diesem Schalter wechselt man zwischen OC- und Silent-BIOS der Karte. Du hast doch eine
Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 8G?
Die hat meines Wissens zwei Bios-Varianten. Bist du mal wieder zum andern Bios gewechselt?
Aber BITTE so etwas immer im ausgeschalteten Zustand machen. Bis jetzt hast du doch nur die Graka getauscht oder auch schon die CPU?
Wollte ich heute, doch iwas scheint hier im Moment mit dem download nicht zu klappen. Apex Legends läuft allerindgs mit einerm Mischung aus Mittel bis hohen Einstellungen konstant über 60 Frames. Aber mir ist natürlich bewusst, dass Warzone hungriger ist als ApexGuSchLa schrieb:Schon mal versucht mit dem jetzigen System COD Warzone zu spielen?