SkullKid schrieb:Bei der rx 480 gibt's auch eine für 80€
Wurde bereits hier im Thread verlinkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SkullKid schrieb:Bei der rx 480 gibt's auch eine für 80€
Ja hab ich , der wirds werden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/intel-xeon-e3-1230-v3-369048044/Timberwolf90 schrieb:Ich hoffe er meint den 1230V3 und hat sich nur so wie ich zuvor vertippt.''
Oh okay, dann sry.Timberwolf90 schrieb:Wurde bereits hier im Thread verlinkt!
Modka schrieb:Dann würde ich nach möglichkeit eben noch den heir erstehen:
Modka schrieb:geht das ding den in meine mini gehäuse rein?
Das Problem ist ja, das er jetzt gerne Aufrüsten möchte, wenn ihn richtig verstanden habe müsste er sonst bis Herbst warten. Und mit dem jetzigen System kann er sich COD Warzone wohl abschminken.Timberwolf90 schrieb:Jetzt, siehst du selbst wieso es oftmals gar nicht mehr so günstig ausfällt seinen alten PC auf zu rüsten.
GuSchLa schrieb:Wenn du einen gebrauchten Kühler kaufst, denke
daran das du noch Wärmeleitpaste benötigst
OK Kühlpaste sollte ja leistbar seinGuSchLa schrieb:Oder du hoffst das der Verkäufer noch welche hat und dir vielleicht kostenlos was mitgeben kann.
Es wäre wirklich interessant welches Gehäuse du hast, dann sollte man auch herausbekommen wie hoch max. der CPU-Kühler sein darf.
Modka schrieb:Gibts einen Spot, wo meist die Modellnummer oder so eingetragen ist?
Timberwolf90 schrieb:Bei billigen Gehäusen eher unwahrscheinlich. Am einfachsten ist es wenn du mit dem Lineal oder einem Zollstock den Abstand vom Mainboard Sockel zur gegenüberliegenden Gehäuseseitenteil abmisst.
Modka schrieb:Die aktuelle Graka ist mit einem 8pin zu 6 pin mit dem NT verbunden.
Also wen ich das richtig sehe, hat das Kabel an dem Ende, wo is ins NT geht 8 pins, und dem Ende, an dem is in die GRAKA geht 6 pins (+2 die nicht benutzt werden)Old Knitterhemd schrieb:Was soll das heißen?
Ein Adapter?
Old Knitterhemd schrieb:Ein Adapter?
Normalerweise sollten moderne Netzuteile die 8 Pin Stecker modular ma
D.h. die Graka wird ganz normale über 2 Kabel dann verbunden oder?PCTüftler schrieb:Wenn das NT 2x8 (6+2) PIN hat brauchst du dir ja keine Sorgen machen.