Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre tatsächlich die Idee, mit dem besten Preis Leistungsverhältnis. Gerade für ab und zu spielen. Vorausgesetzt, ihr habt ab 25 MBit. Aber wenn deine Frau 360p Videos toll findet, geht auch weniger.
Nur dafür müsst ihr halt warten. Aktuell sind keine Activision Spiele bei Nvidia, das kann sich aber tatsächlich bald ändern.
Erstmal muss aber die Activision-Blizzard Übernahme abgeschlossen werden, was noch dauern wird. Zum Release von Diablo IV wird es jedenfalls noch nicht passiert sein.
Danke für eure Antworten.
Leider tue ich mir ein bisschen schwer mit den ganzen Bezeichnungen und Komponenten, weil ich leider davon keine Ahnung habe. Zuletzt aktiv PC gespielt habe mit CS 1.6 und Quake 3 :X ...
Ich probiere mal zusammenzufassen:
Motherboard, CPU, RAM des PC sind murks und für die Tonne. Grafikkarte eigentlich auch, da es mit der selben bei meinem PC jedoch (spielbar) funktioniert, nehme ich an, dass ich die weiterverwenden kann.
X-BOX wäre eine Alternativ -> Aber nur Controller (scheidet damit aus)
Geforce now wäre eine gute Alternative. Aber nicht zum Release (scheidet vorerst damit aus)
Neues Motherboard, CPU, RAM kaufen: Neu (weit über 100€, scheidet somit eigentlich auch aus).
Die Komponenten könnte ich im Preisrahmen bekommen:
CPU Intel i7 4790k
Mainboard Asrock H97 Pro4 mit Blende
4x 4GB RAM (DDR3-1600 CL9-9-9 1.5V)
Kühler Alpenföhn Ben Nevis 120mm
Würde das den PC so voran bringen, dass man Diablo 4 ruckelfrei in FullHD und niedrigen Grafikeinstellungen spielen kann?
Sorry wenn ich so doof fragen muss und mein Budget klein scheint, aber ist nun mal nicht mein Milieu.
Hallo zusammen, da ihr mir letztes mal beim PC meiner Frau so super geholfen habt, brauche ich erneut eure Hilfe
Bei meiner Frau läuft diablo4 nun super, aber bei mir kommt es in der offenen Welt ziemlich ins ruckeln...
Mit der selben Grafikkarte läuft es bei meiner Frau top.
Hättet ihr einen Tipp für eine Motherboard, CPU und RAM Kombi? Gerne auch gebraucht. Mehr als 150 bis 200€ würde ich ungern investieren. Ich spiele wie gesagt selten, da leider kein großes Budget.
Hättet ihr einen Tipp für eine Motherboard, CPU und RAM Kombi? Gerne auch gebraucht. Mehr als 150 bis 200€ würde ich ungern investieren. Ich spiele wie gesagt selten, da leider kein großes Budget.
Sorry, 460W netzteil. SSD ist von Samsung, allerdings nur 256gb. Brauche ich auch mal eine neue
Danke blood011, ich probiere morgen mal die Komponenten zu suchen.
Gibt es sowas wie Kombi Pakete aus MB, CPU und RAM? Alles einzelnt gebraucht ist schon kniffelig
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bis 200€ gibt es genug potentielle Angebote bei Kleinanzeigen, welche als Basis für ein FHD System dienen.
Je nachdem wie schnell du das alles haben willst, kann man halt auch gezielt nach einzelnen Teilen suchen, wenn gerade kein passendes Bundle zu finden ist.
Und. Das System mal aufräumen. Mal nachschauen, was alles im Hintergrund mitläuft, was gar nicht benötigt wird. Thema Autostart. Windows Neuinstallieren.
Wahrscheinlich würde ein Aufrüsten auf 16 RAM wohl schon so einiges bringen. 6 GB ist heut zutage einfach zu wenig.
Ergänzung ()
sl4m01 schrieb:
Mit der selben Grafikkarte läuft es bei meiner Frau top.
Etwas mehr als 200 Euro. Dafür alles Neuware. Persönlich, bin ich kein großer Fan von gebrauchter Hardware.Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. https://geizhals.de/wishlists/3256215
Habe vor ein paar Jahren nur die Grafikkarte und Festplatte getauscht.
Er hat doch 4x2 gb DDR3 RAM verbaut.
Prozessor ist ein i7 CPU 860 @ 2.80 GHz
Mainboard MSI Indio N1996
Ja leider schon ziemlich alt...
Dh du erwartest mit ausschließlich mehr RAM keine Besserung?
Dann müsste wahrscheinlich auch ein neues motherboard her oder?