• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Alten Plattenspieler mit uralt-Boxen verbinden

Vielen Dank!

chris12 schrieb:
wie ist denn der zustand der abtastnadel?
Kann ich dir nicht sagen. Mir wurde gesagt der Plattenspieler soll noch gut gehen.

Nobody85 schrieb:
Wie waren dort eigentlich die Lautsprecher angeschlossen, wenn es nur einen einzigen Ausgang gibt?
Das kaputte Radio hat zwei Anschlüsse dafür.

Nobody85 schrieb:
Sieht gut aus. Muss ich mal der Person zeigen.

Amaoto schrieb:
Hier ist ein dänischer Rank Arena. Mit Radio, in gleicher Farbe und sehr ähnlichem Design wie das Robotron: https://www.ebay.de/itm/254567564599
Das wäre dann Radio mit Verstärker integriert? Das wäre natürlich noch besser.
Hat der aber die benötigten Anschlüsse? Die Photos bei Ebay sind alle von vorn...

Hi, bin noch neu hier im Forum. Wollte die Frage von meinem Vorredner nur aufgreifen.

Ich war mir nicht sicher ob sich die Frage auf die DIN Lautsprecher Stecker bezog oder auf

die Chinch Adapter auf 5 Pol. DIN Stecker.
Ergänzung ()

Bei dem mit dem Radio sind vier Lautsprecher-Anschlüsse und eine 5 Pol Din Buchse für Kassettendeck. Würde Funktionieren....

Zuletzt bearbeitet:
Thaxll'ssillyia schrieb:
Das kaputte Radio hat zwei Anschlüsse dafür.
Wirklich? Auf den Bildern (z.B. hier) sieht man immer nur einen, wohl auch weil ein Lautsprecher schon eingebaut ist.

Thaxll'ssillyia schrieb:
Hat der aber die benötigten Anschlüsse? Die Photos bei Ebay sind alle von vorn...
Die letzten beiden sind von hinten. Es hat genau die gleichen Anschlüsse: Jeweils DIN für Lautsprecher und Line-In.

Ich muss das erstmal mit der Person rücksprechen, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!

Also die Person würde so ein gebrauchtes gerne nehmen. Leider ist das Rank Arena schon weg.
Das von Nobody85 ist noch verfügbar, spricht irgendwas dagegen?

Zurück
Oben