Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
habe ein problem mit meinem alten PC:
Intel Quad Core Q9550 @ Stock undervolting @ 1.1 V
Asus P5B Sockel 775
4 x 2 GB DDR2 Ram von G.Skill
Asus GTX 970 Strix
Be Quiet! Straight Power 500W
Samsung SSD Evo 840 mit 250 GB
Western Digital 4TB Festplatte
Seit kurzem fährt mein pc nicht mehr hoch zu Windows. Es fährt hoch, schaltet sich kurz wieder aus und fährt dann hoch, aber das Bild bleibt schwarz. Fehlerpiepen gibt es nicht.
Hab schon versucht alle Daten- und Stromkabel wieder rein und raus zu stecken. Auch habe ich es versucht mit nur 1 Ramriegel und verschiedenen Steckplätzen den pc hochzufahren. Hat alles nicht gebracht.
Die Batterie rausnehmen und cmos-reset hab ich gemacht. Kam dann ins windows, doch als ich den PC neu gestartet hatte, hatte ich wieder das selbe problem. Das anschließende Batterie rausnehmen und cmos-reset hat danach nicht mehr funktioniert.
Hat noch jemand ein Tip was ich noch machen kann?
habe ein problem mit meinem alten PC:
Intel Quad Core Q9550 @ Stock undervolting @ 1.1 V
Asus P5B Sockel 775
4 x 2 GB DDR2 Ram von G.Skill
Asus GTX 970 Strix
Be Quiet! Straight Power 500W
Samsung SSD Evo 840 mit 250 GB
Western Digital 4TB Festplatte
Seit kurzem fährt mein pc nicht mehr hoch zu Windows. Es fährt hoch, schaltet sich kurz wieder aus und fährt dann hoch, aber das Bild bleibt schwarz. Fehlerpiepen gibt es nicht.
Hab schon versucht alle Daten- und Stromkabel wieder rein und raus zu stecken. Auch habe ich es versucht mit nur 1 Ramriegel und verschiedenen Steckplätzen den pc hochzufahren. Hat alles nicht gebracht.
Die Batterie rausnehmen und cmos-reset hab ich gemacht. Kam dann ins windows, doch als ich den PC neu gestartet hatte, hatte ich wieder das selbe problem. Das anschließende Batterie rausnehmen und cmos-reset hat danach nicht mehr funktioniert.
Hat noch jemand ein Tip was ich noch machen kann?