alternate gutschrift für 9800gtx

the hoff

Cadet 1st Year
hallo,
ich hab mir vor einer woche von sparkle eine 9800gtx bei alternate bestellt. nachdem ich sie dann bei mir eingebaut hatte, kamen nur grafikfehler und bei einem kumpel ging sie auch nicht. ich schickte sie ein und bekam eine gutschrift. nun weiß ich nicht wie ich diese einlösen soll, in der email steht das es reicht bei einer neubestellung in das bemerkungsfeld zu schreiben das man das mit der gutschrift nummer verrechnet haben will. jetzt kam aber noch der brief an, worin steht: "um ihr intern bestehendes guthaben zu nutzen, wenden sie sich bitte unter der u.a. rufnummer an unsere kollegen aus dem telefonverkauf".
weiß jemand wo man diese gutschrift nun einlösen kann? wäre echt toll wenn das jemand wüsste.

mfg dor karl

ps. sry zwecks rechtschreibung

Wie wäre es mit einen kurzen Anruf bei Alternate? ich glaube die können Dir das am besten erklären wie Du vorgehen musst.

schreib ihn doch einfach in das bemerkungsfeld, sowie auch dass du anrufen solltest, nun aber verwirrt bist, was nun das "richtigere" von beiden ist.

Hatte das selbe Problem auch einmal, ein Anruf beim Kundenservice hats gebracht.

Als ich ne Gutschrift bekommen hab habe ich einfach per mail mit den Bankdaten ne Gutschrift verlangt und bekommen ;)

lol warum rufst du nicht einfach da an, woher sollen irgendweche user hier wissen was zu tun ist, du bist der der die mail bekommen hat.

hätte ja sein können das jemand schon damit erfahrungen gesammelt hat. außerdem hab ich kein bock diese kack-hotline anzurufen, ewig in der warteschleife zu stehen und dafür extra geld zu bezahlen

Warum hast du eigentlich ne Gutschrift bekommen?
Als ich mal was bei Alternate zurückgeschickt hab haben die mir einfach mein Geld zurücküberwiesen.
Ruf einfach mal dort an die werden dir schon sagen was zu tun ist ("gib uns all dein Geld!":lol:)
Oder schick denen einfach ne Mail. Kann ja nich so schwer sein.

mfg

eine mail wirkt wunder (wie schon gesagt). alternate ist da sehr kulant.

Romsky schrieb:
Hmm... verlang doch ne Auszahlung.
eine barauszahlung kann er erstmal nicht verlangen. lies dir nochmal die gesetzlichen regelungen durch ... -.-
was aber möglich ist, ist eine reparatur oder ein umtausch. erst wenn die nachbesserungen fehlschlagen, kann er wandlung beantragen. die gutschrift ist reine kulanzsache ...

Mir ist mal ein Gigabyte Mobo(BJ.2005 1J alt) urplötzlich kaputt gegangen und nachdem der Herstelelr den defekt betätigt hatte, bekam ich auch eine Gutschrift die man bei einer telefonsichen Bestellung beanspruchen kann.

Zurück
Oben