Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sorry, ich meinte natürlich nicht ihre Gateways sondern das Gerät, welches der Kunde daheim als Gateway anspricht. Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Btw... KBW hat bei mir keine monatliche Gebühr verlangt, sondern eine Einmalzahlung von ~40€
Und das war es mir durchaus wert.
Man kann bei Unitymedia auch an der Hotline sein Modem nicht tauschen.
Du kannst nur gegen 5€ monatlich Telefon Plus buchen und eine 6360 erhalten.
Ich rate zum Kauf eines Routers im AP Modus.
Soll ich dir ein Foto schicken von der 6340 mit dem KabelBW Logo drauf?
@boarder-winterman: Okay, das wusste ich nicht. Bei KBW verhielt sich das so mit der 6360, die hat man auch nur mit ISDN-Option für 5€ monatlich bekommen.
Ich vermute stark, dass die ihren alten Modemschrott noch loswerden wollen, bevor sie komplett auf Modemrouter setzen
€dit: Okay, die 6340 "wird nicht mehr angeboten". Das klingt doch schon ganz anders. In dem Fall hab ich einfach nochmal Glück gehabt.