brianmolko
Lt. Commander
Wozu braucht es die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brianmolko schrieb:Wozu braucht es die?
Bei KeePass liegt auch kein Passwort in der Zwischenablage.Chibi88 schrieb:Ist einfach komfortabler und meiner Meinung nach sicherer, weil das Passwort eben nicht in der Zwischenablage liegt, wo es einfach ausgelesen werden kann.
Die Browser"erweiterung" bringt KeePass direkt von Haus aus mit.DFFVB schrieb:Genau die Browsererweiterung von Enpass ist komfortabel...
crashbandicot schrieb:Bei KeePass liegt auch kein Passwort in der Zwischenablage.
DFFVB schrieb:Äh also von Haus aus? Bei mir war das nen Gefrickel mit Chrome
Chibi88 schrieb:Trotzdem muss man die Login Daten noch per Hand eintragen
crashbandicot schrieb:Ich verweise auf die Klettschuhe...
Meine Freundin kommt super mit KeePass zurecht.DFFVB schrieb:Es ist also perfekt für Frauen.
Ich suche mir meine Programme nach (Sicherheits)Features und Funktionen aus, das Aussehen ist zweitrangig.DFFVB schrieb:Keepass sieht beschissen aus
Ich drücke STRG+ALT+A und schon werde ich auf der Seite mit den jeweiligen Credentials eingeloggt. Ohne Erweiterung die Durchlauferhitzer spielt.DFFVB schrieb:Die Browser-Erweiterung ist okay, aber nicht so komfortabel wie Enpass. DU kannst ja gerne "von HAus aus" erläutern.
crashbandicot schrieb:Meine Freundin kommt super mit KeePass zurecht.
Chibi88 schrieb:Trotzdem muss man die Login Daten noch per Hand eintragen...
DFFVB schrieb:Also das mit Strg Alt A war mir tatsächlich neu... seit wann gibt es das denn?
crashbandicot schrieb:Meine ältesten Einträge in KeePass sind von 2011
DFFVB schrieb:Dann war meine Anleitung von vor zwei Jahren Schrott ^^