Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu Avira Free Antivirus
- Ersteller Noob@PC
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cyberpirate
Fleet Admiral
+1 für Avast...Seit Jahren überzeugter und glücklicher Avast-Nutzer.
Man bekommt zwar auch hier beim Update Werbung für die kostenpflichtige Variante angezeigt, aber die stören kaum und drängeln sich nicht wie bei Antivir in den Vordergrund.
Alternativ: AVG Antivirus Free...hat beim neuen Test auf PCGH ein wenig besser abgeschnitten
Man bekommt zwar auch hier beim Update Werbung für die kostenpflichtige Variante angezeigt, aber die stören kaum und drängeln sich nicht wie bei Antivir in den Vordergrund.
Alternativ: AVG Antivirus Free...hat beim neuen Test auf PCGH ein wenig besser abgeschnitten
branhalor
Captain
AVG: http://free.avg.com/de-de/homepage
Der läuft bei mir seit Jahren, tadellos, läßt sich prima konfigurieren, null Werbung o.ä.
Der läuft bei mir seit Jahren, tadellos, läßt sich prima konfigurieren, null Werbung o.ä.
Cool Master
Fleet Admiral
Microsoft Security Essentials mMn nach völlig ok für den normalen nutzer.
wahli
Admiral
Anfangs hatte ich Avira, dann AVG und jetzt Avast.
Je nachdem, wer gut in den Tests abgeschnitten hat, wird die Werbung erhöhen. Dann muss man irgendwann mal wieder wechseln. So erklären sich zumindest meine Wechsel ;-)
Die Werbung in Avast nimmt immer mehr zu.
Außerdem sind die Updates etwas problematisch, weil die kostenlose Version immer graue Buttons und die kostenpflichtigen Updates grüne Buttons hat. Somit wird der Otto-Normalverbraucher leicht getäuscht.
Je nachdem, wer gut in den Tests abgeschnitten hat, wird die Werbung erhöhen. Dann muss man irgendwann mal wieder wechseln. So erklären sich zumindest meine Wechsel ;-)
Die Werbung in Avast nimmt immer mehr zu.
Außerdem sind die Updates etwas problematisch, weil die kostenlose Version immer graue Buttons und die kostenpflichtigen Updates grüne Buttons hat. Somit wird der Otto-Normalverbraucher leicht getäuscht.
pOKKE
Cadet 2nd Year
fra9ile schrieb:bei avast ist die werbung meiner meinung nach noch schlimmer als bei avira
Mein Avast scheint kaputt zu sein, wo nervt das denn mit Werbung? (kostenlose Version)
stefanweissi
Cadet 3rd Year
Security Essentials niemals wieder. Ausser man möchte von seinem DSL Anbieter Post haben (danke Telekom für den Hinweis auf den Trojaner) . Bei mir war ein trojaner auf dem Rechner und er hat es mir nicht angezeigt.
conf_t
Admiral
stefanweissi schrieb:Security Essentials niemals wieder. Ausser man möchte von seinem DSL Anbieter Post haben (danke Telekom für den Hinweis auf den Trojaner) . Bei mir war ein trojaner auf dem Rechner und er hat es mir nicht angezeigt.
Dem kann ich zu stimmen.
Cool Master
Fleet Admiral
@stefanweissi
Na ja man sollte auch Updaten und regulär scans durchführen. Zudem würde ich mir gedanken machen woher der Virus/Wurm gekommen ist. Ich würde mal soweit gehen und sagen da hat jemand eine E-Mail einfach so angeklickt
Na ja man sollte auch Updaten und regulär scans durchführen. Zudem würde ich mir gedanken machen woher der Virus/Wurm gekommen ist. Ich würde mal soweit gehen und sagen da hat jemand eine E-Mail einfach so angeklickt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.