Alternative zu Enermax MODU82+ 525W

Mit der Graka würde ich zumindest warten, bis die Radeon HD 5000 vorgestellt sind. Vielleicht ist ja eine dabei, die ähnlich schnell und günstig ist, und die Preise der alten Generationen könnten auch nochmal ein bisschen gedrückt werden.
 
Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Aber wenn man immer wartet kommt man nie zum Kauf, weil es immer wieder was schnelleres und günstigeres gibt.
Außerdem bin ich nicht gerade der ATI Fan und die GT300 Serie soll ja noch dauern.

Angeblich soll das Cougar am 1. Septmeber kommen. Ist das definitiv so, oder ist das nur eine Spekulation? Wenn das am 1. September kommen soll, warte ich natürlich.
 
D2156 schrieb:
Außerdem bin ich nicht gerade der ATI Fan

Ich kauf immer das, was ich für das sinnvollste halte, aber jeder wie er meint.
Es ist ja auch nicht so, dass jeden Monat eine neue Grafikkartengeneration erscheint. RV700 und GT200 wurden im Juni 2008 vorgestellt, und jetzt sind es nur 2 Wochen bis zur nächsten Vorstellung. Aber wenn man agil genug ist, sich gegebenenfalls in den Hintern zu beißen, kann mans machen.

Die Cougar sollen ja anscheinend erstmal nur in 2 Shops verkauft werden, viel Preiskampf ist da wohl noch nicht zu erwarten.
 
Hey stimmt, bei Atelco (http://www4.atelco.de/home.jsp) ist es auch gelistet.
Mir würde ja die 550W Version reichen.

@0815-TYP
Meinst du die Preise werden noch fallen, oder bleiben die erst stabil?
Kannst du das Netzteil dann gleich etwas testen? ;)
 
Fallen werden die Preise sicher noch, das Atelco und Hardwareversand (noch) die UVP verlangen.
Die Frage ist: wann?
 
Ich finde 114,90€ für 550W schon sehr venünftig.
Mein Enermax war auch nicht viel günstiger. Für bessere Qualität zahle ich gerne mehr.
 
@0815-TYP
Meinst du die Preise werden noch fallen, oder bleiben die erst stabil?
Kannst du das Netzteil dann gleich etwas testen?

Wie CoffeeJunkie schon sagt,die Frage ist eher wann die Preise fallen.In der nächsten Zeit wohl eher nicht.Testen werde ich es auf jeden fall sobald ich es habe.Dauert leider noch etwas.
 
Zurück
Oben