Alternative zu Gainward Ultra/2600 Golden Sample

MK.

Lt. Junior Grade
Gibt es dazu Alternativen, die gleiche Leistung bringen und auch zur Zeit verfügbar sind?
edit: gerade mit den Ati Karten kenne ich mich nicht so aus, wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. wie ist zum Beispiel diese Karte im Vergleich zur Gainward zu sehen (die Gainward soll ja ein Lüfter bzw. Lautstärkeproblem haben):
Asus AX800 XT/TVD TV-Out, Video-In, DVI 256 MB GDDR3, Radeon X800 XT, AGP 8x, (Grafikkarten ATI)

Zuletzt bearbeitet:
leistungstechnisch 100%ig eine alternativ, hat abgesehen unter doom³ unter aa und af die nase vorne - nur die verfügbarkeit is so eine sache - ich kann dir auch eine PowerColor X800XT-PE emfehlen, hab sie selber - 1a karte - aber wahrscheinlich genausowenig verfügbar - aber allgemein: jede x800xt-pe is eine alternative zu jeder 6800 ultra - ich würd da nur schaun welche karte bekomme, und wenn du eine hast kaufen (es sei denn du legst wert auf besondere ausstattung - und da (zurück zu deiner frage) is die asus der gainward überlegen)

fg

so hab ich das auch eingeschätzt bis jetzt.
hab mich dann nun auch für eine x800xt-pe entschieden, die Ausstattung und die Leistung überzeugt einfach...
und Doom 3 hab ich eh schon durch :rolleyes: ^^

hab glücklicherweise auch gleich einen Laden gefunden, der die oben genannte kurzfristig liefern :)

Zurück
Oben