Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTTrack ist schrecklich. Hat jemand eine alternative? Mir gehts an sich nur darum eine einzelne Page zu kopieren, mit Page meine ich z. B. einen Eintrag in einem Blog, nicht den gesamten Blog.
Willst du ein Bild der Seite machen oder was ist das genaue Ziel?
Wie @wickedgonewild schon geschrieben hat kann jeder Browser ein Screenshot von einer ganzen Website-Seite machen.
Willst du ein Bild der Seite machen oder was ist das genaue Ziel?
Wie @wickedgonewild schon geschrieben hat kann jeder Browser ein Screenshot von einer ganzen Website-Seite machen.
soweit optimieren dass er nicht anfängt für jeden Request eine eigenen Session aufzubauen und dass es nicht 3 Minuten dauert diese wirklich sehr einfachen Websiten zu klonen.
Wenn wir dabei sind, wenn man in ein Httrack Repo klont die Index Seite immer neu generieren lassen wenn man eine einzelne Webpage hinzufügt, dass macht er obwohl man --rebuild-index und die anderen Parameter angibt einfach nicht.