Alternative zu pyload oder jdownloader?

nospherato

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
7.167
Hi zusammen,
da ich meist meine Files direkt auf den Server (Ubuntu) ziehen möchte und dort natürlich keine GUI installiert ist, suche ich momentan eine Alternative um Daten von Shareonline.biz ziehen zu können.

Pyload kenne ich und hatte es drauf bzw. ist immer noch drauf, aber da es momentan mehr als nur buggy läuft (jeden Tag was neues..
Mal spinnt das Plugin, mal der decode von DLCs.. usw) würde ich gerne eher davon weg.

Jdownloader(2) ist hier zwar eine Alternative, allerdings funktioniert das wieder nur über eine VNC oder über einen Online Account...
Beides in meinen Augen nicht so toll.

Kenn jemand eine Alternative mit einer Webgui?
 
Eventuell ist der NeoLoader eine Alternative. Ich habe den aber noch nicht getestet, da es keine Fedora Pakete gibt und ich noch nicht dazu kam, es zu kompilieren. Ubuntu bietet er aber an.
 
@brollylssj
Sieht schonmal nicht übel aus... Leider ist die WebGui etwas arg schlank... Sprich ich kann zwar einzelne Links rein kopieren, aber über die WebGui keine DLCs :-/
 
BrollyLSSJ schrieb:
Eventuell ist der NeoLoader eine Alternative.

Finger weg. Die beiden Entwickler sind in der Vergangenheit vor allem durch regelmäßige Verletzungen der GPL aufgefallen.
 
Ist eh schon geflogen das Programm, wie gesagt: Leider fehlt zuviel.

Momentan ist zum Glück Entwarnung für mich angesagt. Pyload hat zumindest gestern wieder einigermaßen funktioniert.
Zwar "verliert" er ab und an den Login zum Account, aber ein Restart genügt und es läuft wieder.
Damit kann ich leben...
 
Zurück
Oben