• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Alternative zu Sony kd 55x8505

Sven315

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe mir den o.g. raus gesucht.
Heute gab es den bei Medimax über Ebay für 989€, die waren aber schneller weg als ich gucken konnte.

Gibt es zu dem Fernseher eine gute Alternative und was sagt ihr dazu?
Z.b. könnte ich auf die 3D Funktion verzichten, da ich die eh nicht benötige.

mfg

Sven

Ich habe den KD 50 850c. Habe ich über Amazon geordert. Hat ein super Bild, der interne Tuner soll aber Mist sein. Die Smart TV Funktionen finde ich persönlich übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Da gehen die Meinungen etwas auseinander. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem TV. Über Amazon solltest du den größeren Bruder für etwa 900€ bekommen.

850C ? -> Wohl eher, W805C, aber dieser ist ja eher eine schlechte Alternative zum X8505C welcher in nahezu allen Belangen besser ausgestattet ist. Für 900€ gibt es diesen derzeit nirgends

Ok, hast recht, hab das "x" überlesen. Kann dann wohl 4K darstellen. Meiner hat ja "nur" FullHD.

ach, gabs heute schon wieder welche von medimax? ich hab meinen vor 4 tagen da auch über ebay bestellt. da hatten die 2 x 2 und 1 x 3 stück oder so reingestellt.

dann werden die vielleicht bald wieder welche reinstellen.

ich kann nur sagen, geiler tv, absolut ideal zum zocken. UHD@60hz+4:4:4 farbraum, ein traum! (gutes kurzes hdmi 2.0 kabel aber vonnöten, <4m, bei längeren kanns zu störungen kommen)

tv-bild sieht sehr gut aus, blurays nur noch göttlich. lohnt sich drauf zu warten!

Zurück
Oben