Alternative zu Superlux HD681 Evo

merti_berg

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich hatte mir damals die Superlux HD681 Evo gekauft. Sind an sich gute Kopfhörer, allerdings sind die nach einiger Zeit unangenehm zu tragen. Ich habe wahrscheinlich ein etwas breiteren/höhren Kopf/größere Ohren so das diese drücken. Die Velourpolster habe ich schon dran.

Gibt es hier eine Alternative in dem Preissegment welche evtl. größer sind oder nicht geschlossen? ODer halt ein Komplettheadset...

Gibt es keine ;) Jedenfalls keine, die auf dem Niveau ist. Bis 50€ gäbe ja noch die CAL!

Schon mal vrersucht den Kopfhörer extrem zu überdehnen? Meiner war auch viel zu eng, nach 2-3 Tagen weit überdehnt war es dann ok.

Gibt es keine Jedenfalls keine, die auf dem Niveau ist. Bis 50€ gäbe ja noch die CAL!
Stimmt leider garnicht. Ein paar Alternativen gibt es schon. Zum Beispiel ein Monoprice 8323 oder ein Panasonic HTF 600.

Darkscream schrieb:
Schon mal vrersucht den Kopfhörer extrem zu überdehnen? Meiner war auch viel zu eng, nach 2-3 Tagen weit überdehnt war es dann ok.

Das kann ich ja nochmal probieren.

ja, Preisbereich so bis 50€...wichtig ist halt der Tragekomfort, klangtechnisch wird man da ja eh keine Wunder erwarten können.

Zurück
Oben