The_Jensie
Fleet Admiral
Thomann gibt drei Jahre Garantie und speichert die Rechnungen im System. Du musst nur anrufen und dir einen Rücksendeschein zukommen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:Thomann gibt drei Jahre Garantie und speichert die Rechnungen im System. Du musst nur anrufen und dir einen Rücksendeschein zukommen lassen.
SamSoNight schrieb:Die Superlux Headsets sollen alle richtig schlechte Mikros haben
Der 668B hat etwas mehr Bass als der 681. Für BF dürfte der normale 681 ein klein wenig besser sein. Für Musik ist der 668B aber besser, meiner Meinung nach.
Der Evo ist auch gut, hat aber deutlich mehr Bass als 681 und 668B. Für Positionsbestimmungen in BF, CS und Co. wären 681 bzw. 668B besser.
The_Jensie schrieb:Der ist um einiges besser als die Superluxe, braucht aber eine ordentliche Soundkarte.
Besser als Slux geht klar.Der ist um einiges besser als die Superluxe, braucht aber eine ordentliche Soundkarte.
Die kann mindestens dreimal solaut, wie Lauthörer mit K551 benötigen, massig Headroom.Hab die Asus Xonar DG.
Console Cowboy schrieb:Besser als Slux geht klar.
Für Smartphones designed braucht das Teil ganz sicher keine Soundkarte, für normale Ansprüche reicht ein Gerät mit EU-Beschränkung.
Die kann mindestens dreimal solaut, wie Lauthörer mit K551 benötigen, massig Headroom.
Problem beim 551 ist höchstens, daß er nach sauberem Seal verlangt.
Sitzt er nicht richtig, klingt er dünn.
Werd' mir zukünftig mehr Mühe geben, allgemeinverständlich und mit weniger Anglizismen zu formulieren - Sorry!Kannst du das mal auf Deutsch übersetzen?
...oder ein Mitglied einer Navy-Spezialeinheit....Und Seal ist entweder
Fein!sr1 schrieb:Geiles Teil.
Was bringen guter Dac&Khv an einem angenehm gesoundeten Hörer, der für Anschluß an Smartphones gedacht ist?Jensie schrieb:Hast du den an einer separaten Soundkarte?
Kabelbruch?sr1 schrieb:Mein HD 681 hat soeben den Geist aufgegeben.
bei anderen z.B. CSGO ist die Ortung ohne zusätzliche Surround-Software definitiv am präzisesten.
Eine gute Ortung aufgrund ihrer sehr breiten Bühne bieten die HD 668 B.