rockB4R^
Lt. Commander
Da ich gerade am modden bin und mein rotes Mainboard, das MSI NEO P45, nicht ganz wirklich zur neuen Optik passt bin ich am überlegen mir ein anderes zu kaufen.
Ich hab nen Q8200 QuadCore drauf, 2 GB G.E.I.L DDR2 RAM 800.
Und eine Radeon 4870 von Sapphire mit einem GB.
Auf die CPU kommt dann der Xigmatek Achilles.
Also das neue Board sollte die Grundfarbe schwarz haben, nach möglichkeit mir roten Komponenten und alle anderen Farben möglichst wenig.
Ich könnte mir natürlich einfach das MSI NEO3-Fr hohlen oder irgend so ein Teil von Asus.
Aber ich will für die Optik nicht riskieren etwas weniger gutes oder unpassendes kaufen.
Also was ist besser? MSI, Asus, Gigabyte oder andere? Sockel 775 iss Bedingung.
Übertakten werde ich wenn, dann erst später und wohl kaum sehr viel, also könnt ihr ignorieren.
System soll halt weiter stabil laufen und evt etwas Zukunftsorientierter sein, in wie fern das auch gehen mag.
Greez
rockB4R^
Ich hab nen Q8200 QuadCore drauf, 2 GB G.E.I.L DDR2 RAM 800.
Und eine Radeon 4870 von Sapphire mit einem GB.
Auf die CPU kommt dann der Xigmatek Achilles.
Also das neue Board sollte die Grundfarbe schwarz haben, nach möglichkeit mir roten Komponenten und alle anderen Farben möglichst wenig.
Ich könnte mir natürlich einfach das MSI NEO3-Fr hohlen oder irgend so ein Teil von Asus.
Aber ich will für die Optik nicht riskieren etwas weniger gutes oder unpassendes kaufen.
Also was ist besser? MSI, Asus, Gigabyte oder andere? Sockel 775 iss Bedingung.
Übertakten werde ich wenn, dann erst später und wohl kaum sehr viel, also könnt ihr ignorieren.
System soll halt weiter stabil laufen und evt etwas Zukunftsorientierter sein, in wie fern das auch gehen mag.
Greez
rockB4R^
Zuletzt bearbeitet: