Alternative zur FinePix S6500fd

2gb kosten 30€ ...
DU löscht sie vlt. gleich, ich nicht ! dafür mach ich mit einem akkupack auch min 500 fotos. außerdem ist die löschfunktion bei der 6500 nicht praktisch.
DU findest RAW vlt. nicht angebracht. ich auch nicht, aber nur weil DU es nicht findest, heißt das nicht, dass es anderen ebenso finden (ziemlich ich-bezogen alles)
aja, meine RAW trefferqute bei A4 liegt wohl weit über 50% bei einem fotoausdruck, denn ICH lasse meine fotos audrucken und begnüge mich nicht mit einem gammelausdruck vom eigenen drucker, ev. machst DU das, aber eben nur du.

p.s. es gibt leute die mcahen mit der 6500er auch videos .... :rolleyes:

UND ich verstehe spaß, aber wo war einer ? :p

Atmen nicht vergessen. ;)
Du lügst ganz schrecklich was deine Trefferquote angeht. ^^ Und er hat sich 2GB gekauft. Was sagt uns das?
Das seine Meinung genau zwischen unseren liegt.

von einem 26 jährigen erwarte ich mir eigentlich andere beiträge...aber gut. und nein ich lüge nicht, aber danke für die unterstellung.

die 2gb sagen uns, dass eben nicht jeder mit dem gb auskommt, was du vlt. tust. (frag mich was du in ländern machst wo du keine cds brennen kannst und kein notebook hast - soll leute geben, die in diese lage kommen)

Ach komm, nimm doch nicht alles so bierernst. Nur weil ich dir etwas auf den Schlips getreten bin vorher. Aber bitte für dich:

- Die 2GB sagen uns das auch nicht alle Leute 4GB brauchen wies scheins du.

- Ich glaube dir nicht das deine Trefferquote so hoch liegt, können wir leider nicht testen (ist auch eigentlich total egal).

- Ich komme mit meiner kleinen Knipse mit 1GB gut hin, da ich der Meinung bin das für den Privatgebrauch raw-Aufnahmen überdimensioniert sind und 99% der User keinen Unterschied bemerken werden (du vllt schon, der Großteil sicherlich nicht. Es gab schon genug Leute die mir auch schon Bilder für einen Katalog FAXEN wollten). ;)

- Es soll noch genug Leute geben die nicht aberständig die Knete dafür haben 4 Wochen lang im Niemandsland rumzurennen. Die brauchen die 4GB auch nicht.

- Ich benutze Smileys wie ;) und ^^ nur, wenn ich es auch so meine. Ich weiß, die Nutzung dieser Dinger im Netz ist zu 90% zur Abschwächung von Dingen da, die man "eigentlich schon so meint". Bei mir nicht. Nun nochmal meine Beiträge lesen.

Besser? :)

Holle die Waldfee und das nur, weil ich mir jetzt 2 GB statt 4 oder 1 gekauft habe? :)
Ich finde es einfach blöd, wenn man für 1 GB 24€ bezahlt und für 2 GB 34€ - deswegen musste ich mir vom AfterShave heute auch die größere Packung kaufen, weil es einfach blöd ist, für weniger letztendlich mehr zu bezahlen ;)
Und wenn ich schon über 200€ für ne Kamera bezahle, dann kann ich mir auch ne Speicherkarte für 30€ kaufen ;)
Nicht, dass ich mich hätte rechtfertigen müssen... ;P

genau das war auch mein gedanke bei 4*1gb vs 2*2 ;)

achja...zwei 4er packs eneloops kamen mir billiger als ein 8er :D

Ernsthaft? Vorher waren sie wieder teurer. Muss mir auch wieder welche kaufen. Meine sind verreckt.

Zurück
Oben