DOK1
Lt. Commander
Ich glaube du bist nicht mehr ganz dicht. Du MUSST es nicht angeben, es ist keine PFLICHT. Laut CB wird nur gespeichert ob die Kontrolle erfolgreich war, wenn du CB nicht vertraust, dann tu es halt nicht? Wenn du willst, dann geh. Es wird dich niemand vermissen.Seb89 schrieb:Nicht mehr ganz dicht seid ihr. Ich glaub ich spinne, jetzt fangt ihr schon mit dem selben Mist an mit dem Facebook vermutlich in wenigen Monaten/Jahren beginnen wird. Bei sowas bin ich nicht dabei! Wundert euch nicht wenn eure Nutzer zahlen sinken werden!
Ach so, CB wird unsympatisch, weil sie eine Möglichkeit anbieten die gesetzlich bedingte Sperre legal zu umgehen.cozmos schrieb:Perso hab ich ned und Reisepassnummer geb ich bestimmt ned irgendwo ein, wird mir immer unsympatischer die Website hier
In zahlreichen Beiträgen wurde schon beschrieben, wie du es lösen kannst und ich werde das hier nicht wiederholen.
Wieder einer der den Text nicht gelesen hat. Die Daten werden nach der Überprüfung gelöscht.RaverXX schrieb:Wäre schön, wenn man auch wieder ein Option bekommt die Daten zu löschen.
Hä?D1rty schrieb:Ihr schaffts erfolgreich, User zu vergraulen und die dann Richtung YouTube zu pushen.
Und jetzt soll ich noch sensible Daten eintippen?!?!?!
Noch so einer, lies was ich weiter oben in diesem Beitrag geschrieben habe, es trifft auch auf dich zu.
Du kannst die Daten eintippen, wenn du willst. CB wird anschließend sämtliche im Internet verfügbare Daten über dich zusammentragen, ein Profil erstellen und es an alle Geheimdienste dieser Welt verkaufen!
Ich glaube einen Sarkasmus Hinweis brauche ich nicht zu setzen, oder?
- My work here is done -