DisOrcus
Lieutenant
Ich hatte, als ich mein Ryzen System zusammengebaut habe, ein ähnliches Problem.
Er hat teilweise um die 30 Minuten gebraucht um zum POST-Screen und damit ins Bios zu kommen. Bei mir lag es daran, dass ich direkt alle USB-Geräte angeschlossen habe. - Ich hab da wirklich mehere Male Ewigkeiten gewartet. - PC gestartet und dann erstmal AFK gehen.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also USB-Hub, Tastatur, Maus, XBOX-Adapter, etc., etc. - Das mochte mein Build wohl irgendwie nicht gerne. - Als ich dann alles abgeschlossen habe bis auf Maus + Tastatur gings sofort weiter und ich konnte alles normal machen.
Windows installiert, dann alles angesteckt und Treiber installiert. - Seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt.
Er hat teilweise um die 30 Minuten gebraucht um zum POST-Screen und damit ins Bios zu kommen. Bei mir lag es daran, dass ich direkt alle USB-Geräte angeschlossen habe. - Ich hab da wirklich mehere Male Ewigkeiten gewartet. - PC gestartet und dann erstmal AFK gehen.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also USB-Hub, Tastatur, Maus, XBOX-Adapter, etc., etc. - Das mochte mein Build wohl irgendwie nicht gerne. - Als ich dann alles abgeschlossen habe bis auf Maus + Tastatur gings sofort weiter und ich konnte alles normal machen.
Windows installiert, dann alles angesteckt und Treiber installiert. - Seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt.