• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

altes Problem iw5mp.exe

Turbo-Hansi

Ensign
Hi...bin jetzt mittlerweile am verzweifeln...hab nu schon fast alles probiert. Spiel is MW3

Manchmal kann ich mehrere MAps durchspielen, als private match gings auch aber auf PublicServern flieg ich andauernd runter.. manchmal kann ich ne map mal zuende spielen...vielleicht auch mal 2...es kommt aber öfter vor das ich innerhalb einer runde 2-3mal runterfliege. Oft auch direkt nach dem joinen, kaum das die karte geladen ist bzw sogar noch im Ladebildschirm.

Hab den Grakatreiber erneuert, bzw sogar ne neue Graka verbaut. Grafikeinstellungen verändert...Spiel neu installiert(sogar mehrmals) steam erneuert....dateien mit steam auf fehler überprüft....Ports eingestellt.
Antivir bekomm ich nich aus...is antivir da kann ichs irgendwie nich deaktivieren...

Windows will ich nicht neu aufsetzen, da ich keine CD hab....bekannter hat mir das alles aufgespielt.

hat wer mittlerweile ne Lösung?

kann so echt nicht spielen, von CWs ganz zu schweigen:mad:

Zuletzt bearbeitet:
punkbuster für MW3?

Ah jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel nur im Singleplayer gezockt habe. ;)
Tritt der Fehler auf allen P2P Server auf oder kannst du auf den richtigen unranked dedizierten Servern zocken?

Alternativ kann ich mir halt trotzdem vorstellen, dass deine Firewall oder dein Router bestimmte Pakete nicht durchlässt und der Server kickt dich dann deswegen.
Laufen denn andere Spiele?

is das einzige spiel was ich zocke....Firewall hatte ich jetzt mal ausgehabt...trotzdem passiert...
im router hab ich eingestellt
UDP 27000-27030
TCP 27014-27050
TCP/UDP 3074
ganz normale publicserver gehan auch nicht...mal ja mal nein...eben zb konnt ich mal ne map durchspielen
Ergänzung ()

jetzt stürzt das ganze game ab....eben kam meldung das der desktopmanager nicht mehr funzt,...ich kotz nur noch ab

Zurück
Oben