Landvogt4711
Commander
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 2.705
Ich habe hier ein altes Samsung Jet S8000,
es stammt damals von einer Vertragsverlängerung von T-Mobile (ca. 2 Jahre her)
Jetzt möcht ich es verkaufen, weiß aber nicht, wie ich rausfinden kann, ob es noch eine Sim-Lock sperre hat. Kann man das irgendwie rausfinden?
Wenn ich das Gerät starte, kommt ein T-Mobile zeichen, aber das wird denke ich wenig sagen oder?
Die IMEI-Nr habe ich bei T-Mobile auch mal eingegeben und da stand: Entweder Kein Sim-Lock oder Nr. ist falsch.
Leider haben wir bei uns im Umkreis, niemanden mit einer Fremdkarte, sondern alle nur bei der Telekom.
:/ Wisst ihr, wie man das sonst noch prüfen könnte?
es stammt damals von einer Vertragsverlängerung von T-Mobile (ca. 2 Jahre her)
Jetzt möcht ich es verkaufen, weiß aber nicht, wie ich rausfinden kann, ob es noch eine Sim-Lock sperre hat. Kann man das irgendwie rausfinden?
Wenn ich das Gerät starte, kommt ein T-Mobile zeichen, aber das wird denke ich wenig sagen oder?
Die IMEI-Nr habe ich bei T-Mobile auch mal eingegeben und da stand: Entweder Kein Sim-Lock oder Nr. ist falsch.
- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.
- Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.
Leider haben wir bei uns im Umkreis, niemanden mit einer Fremdkarte, sondern alle nur bei der Telekom.
:/ Wisst ihr, wie man das sonst noch prüfen könnte?