Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG KM900 Arena vs. Samsung Jet S8000
- Ersteller diamdomi
- Erstellt am
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Ich suche auch seit 3 Tagen ein Handy. Mitterweile klebe ich aber extrem stark am Samsung JET.
Für mich in Frage sind gekommen:
- Samsung Jet S8000
- LG Arena
- HTC Touch 2
- Nokia 5800 Xpress Music
Die Nachteile der anderen haben einfach überwogen.
LG Arena
+ Sehr schicke Oberfläche, sehr iPhone ähnlich
+ Gute, solide Verarbeitung
- Extrem viele Softwarebugs, abstürze etc. Die Bugliste ist unendlich!
Somit fliegt es raus.
HTC Touch 2
+ Schicke Oberfläche
+ Ansprechendes Design
- In Tests nur weniger gut
- Display relativ schlecht (niedrige Farbauflösung, nur 320x240 Pixel)
- Miese Kamera
Fliegt somit auch raus.
Nokia 5800 Xpress Music
+ S60 OS
+ Sehr gut in Tests abgeschnitten
- Schlechte Verarbeitung
- Sehr dick
Schlechte Verarbeitung mit viel Plastik und zudem noch so ein dicker brocken ist für mich nicht akzeptabel. Raus.
Samsung S8000 Jet
+ AM-OLED (*sabber* )
+ Sehr gute Verarbeitung und schönes Design
+ Meistens sehr schnell dank 800 MHz Prozessor
+ In Tests gut abgeschnitten
- Kein offenes OS
Die Vorteile überwiegen und zugleich sind die Nachteile für mich nicht relevant. Somit perfekt.
Zudem bietet es ansonsten auch sehr viele Features, die erst nach langen Youtube Videos schauen entdeckt werden.
Zudem finde ich das Handy sehr schön, gut verarbeitet, es hat WLAN, ein OLED Display, so gut wie keine Bugs und ist schnell und sehr günstig...
Es gefällt mir einfach am besten.
Ich werds mir die Woche für 130€ Holen. T-Mobile Vertrag für 8€ Monat. Ist zwar teuer, aber da ich wenigtelefonierer bin und T-Mobile wegen Empfang unverzichtbar ist ist es die günstigste Option.
Für mich in Frage sind gekommen:
- Samsung Jet S8000
- LG Arena
- HTC Touch 2
- Nokia 5800 Xpress Music
Die Nachteile der anderen haben einfach überwogen.
LG Arena
+ Sehr schicke Oberfläche, sehr iPhone ähnlich
+ Gute, solide Verarbeitung
- Extrem viele Softwarebugs, abstürze etc. Die Bugliste ist unendlich!
Somit fliegt es raus.
HTC Touch 2
+ Schicke Oberfläche
+ Ansprechendes Design
- In Tests nur weniger gut
- Display relativ schlecht (niedrige Farbauflösung, nur 320x240 Pixel)
- Miese Kamera
Fliegt somit auch raus.
Nokia 5800 Xpress Music
+ S60 OS
+ Sehr gut in Tests abgeschnitten
- Schlechte Verarbeitung
- Sehr dick
Schlechte Verarbeitung mit viel Plastik und zudem noch so ein dicker brocken ist für mich nicht akzeptabel. Raus.
Samsung S8000 Jet
+ AM-OLED (*sabber* )
+ Sehr gute Verarbeitung und schönes Design
+ Meistens sehr schnell dank 800 MHz Prozessor
+ In Tests gut abgeschnitten
- Kein offenes OS
Die Vorteile überwiegen und zugleich sind die Nachteile für mich nicht relevant. Somit perfekt.
Zudem bietet es ansonsten auch sehr viele Features, die erst nach langen Youtube Videos schauen entdeckt werden.
Zudem finde ich das Handy sehr schön, gut verarbeitet, es hat WLAN, ein OLED Display, so gut wie keine Bugs und ist schnell und sehr günstig...
Es gefällt mir einfach am besten.
Ich werds mir die Woche für 130€ Holen. T-Mobile Vertrag für 8€ Monat. Ist zwar teuer, aber da ich wenigtelefonierer bin und T-Mobile wegen Empfang unverzichtbar ist ist es die günstigste Option.
Zuletzt bearbeitet:
da kann man nichts dagegen sagen
im internet höre ich oft, dass die akku leistung nicht so gut sei, anscheinend hält das ding grad mal ein tag durch
ich habe das jet jetzt bei einem freund ausprobiert, es hat mich mehr als nur überzeugt, und die akkulaufzeit ist seiner meinung nach gut: hält bei ihm zw 3-5 tage durch
was machen die bitteschön, nur 1 tag?
im internet höre ich oft, dass die akku leistung nicht so gut sei, anscheinend hält das ding grad mal ein tag durch
ich habe das jet jetzt bei einem freund ausprobiert, es hat mich mehr als nur überzeugt, und die akkulaufzeit ist seiner meinung nach gut: hält bei ihm zw 3-5 tage durch
was machen die bitteschön, nur 1 tag?
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Die messen meist, wenn es durchewg genutzt wird. Incl Telefonieren, Multimedia usw.
Und besonders, wenn der Empfang schlechter ist UND zudem noch UMTS empfang eingeschaltet ist, verbraucht das sehr viel akku Leistung.
Bei meinem W890i hab ich z.B UMTS abgeschaltet, da ich es eh nie brauche. Somit muss er nicht ständig danach suchen, wenn eh kein Empfang da ist. Und - tada mein Akku hält doppelt so lange...
Akkuleistung interessiert mich daher wenig, da ich oft das vielfache davon erreiche.
Und besonders, wenn der Empfang schlechter ist UND zudem noch UMTS empfang eingeschaltet ist, verbraucht das sehr viel akku Leistung.
Bei meinem W890i hab ich z.B UMTS abgeschaltet, da ich es eh nie brauche. Somit muss er nicht ständig danach suchen, wenn eh kein Empfang da ist. Und - tada mein Akku hält doppelt so lange...
Akkuleistung interessiert mich daher wenig, da ich oft das vielfache davon erreiche.
Darkwonder
Rear Admiral
Da würde ich mehr als davon abraten, man weiß nie bei welchem Aufladen die einem um den Kopf fliegen.diamdomi schrieb:dann bin ich beruhigt
was bringen die powerakkus aus ebay für das handy?
Kauf dir lieber nen Originalakku und lad den auf und bewar in z.B im Rucksack fertig.
Die China Dinger bringen erstens nicht lange die Leistung, da schlicht nicht mehr auf den Platz passt und zweitens als mir wär die Gefahr, dass mein Handy schaden nimmt des nicht wert.
Zum Akku leeren, des geht relativ schnell. Man muss nur Leistung intensive Sachen machen. Mein Nokia 5800 Akku bekomm ich auch ohne Probleme an nem Abend leer. Der ist nicht gerade schwach. Surfen,Film,Musik,Spiele oder sonstige Gadgets als Lämpchen lustig blinken lassen etc.