LG KM900 Arena vs. Samsung Jet S8000

also ich hab mir heute mein S8000 bestellt und bereue es definitiv nicht. hab es zwar noch nicht in der hand, sondern erst ma mittwoch aber hergeben werd ichs sicherlich nicht, nachdem ich gesehen hab was das teil alles drauf hat:freak:

Naja, nachdem ich jetzt das Galaxy mal in der Hand hatte, muss ich sagen, dass ich mich fürs Jet entscheiden werde, dieses Android gefällt mir garnicht, auch wenn es erweiterbar ist ,etc, aber sowas brauch ich nicht.

sag ich doch :) android wird überbewertet

ich hols mir mit vertrag für 35€.
und monatlich nur 10 € bei 100 freiminuten udn 50 frei sms was will man mehr :D

edit: auf www.technicass.de ;)

Auf der Verpackung steht GT-S8000 Jet drauf, vermute also es wird das gleiche sein

also ich hab jetzt nen vertrag gemacht 100 freiminuten und 100 frei sms für 10€ monatliche gebühr :D
(das samsung handy) anzahlung für das gerät war 55€, aber keine anschlussgebühr.
was will man mehr? das handy ist schon sehr geil, touch funktioniert tadellos, also nix da mit nicht reagieren etc. ist auch ziemlich flott das ding.

mein vertrag ist von O2, zahle wie gesagt 10€ monatlich und habe 100 freiminuten und 100 frei sms :)
davor hatte ich den e-plus zehnsationsvertrag.
auch 10€ monatlich, 100 freiminuten und 50 frei sms.
unschlagbar für diese preise.

wollt jetzt einfach mal O2 testen, ansonsten kannste auch gern den E-Plus zehnsationsvertrag nehmen!

MfG

hmm das ist natürlich nicht so toll :(
mit vodafone kenn ich mich da leider nicht so aus

also von der Verarbeitung her gefällt mir das LG besser als das Jet.
Ein Freund von mir hat den LG und hatte bis jetzt keine Probleme damit...

Naja also ich hab das Jet und weiß nicht was es da an der Verarbeitung zu bemängeln geben könnte, ich bin voll und ganz zufrieden!

Zurück
Oben