Hatsune_Miku
Rear Admiral
Moin da ich jetzt auf ein AM5 system gewechselt bin und mir übergangsweise dafür eine fragwürdige Lizenz organisieren musste, besteht folgendes Problem, und zwar kann ich mein altes AM4 Setup nicht von der Lizenz entkoppeln. Der BasisKey war ein Windows 7 Key welchen ich damals für 30€ oder so durch Microsoft zu einen 8/8.1 Key umgewandelt habe und dann daraufhin zu einen Windows 10 Pro umgewandelt habe. Jedoch findet Microsoft den Key angeblich nicht wenn ich mich mit meinem neuen system damit anmelde und mein altes AM4 system ist immer noch über die digitale Lizenz aktiviert. Gehe ich richtig der Annahme wenn ich den alten Kram verkaufe das ich dann die Lizenz mit verkaufe da ich den nicht aus dem System rausbekomme ? Hab den PC auch schon aus meinem Hotmail Account entfernt, windows ist trotz neuinstallation bei dem AM4 system immer noch aktiviert.
Find das echt nen bisschen doof geregelt seitens Microsoft, da ich immer einen zu 100% sauberen Key/Lizenz hatte.
Find das echt nen bisschen doof geregelt seitens Microsoft, da ich immer einen zu 100% sauberen Key/Lizenz hatte.