cartridge_case
Fleet Admiral
Hm, dann hättest du vorher fragen sollen, hätten wir einen ordentlichen Klon gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei aber alle anderen Datenträger abklemmen!DeepComputer schrieb:Aber ich glaube ich werde es einfach radikal neu installieren und nie wieder anfassen!
Kannst du nicht, oder willst du meine vorgeschlagene Lösung nicht ausprobieren?DeepComputer schrieb:Weil ich mir das ganze Treiber installieren, Games, Programme und Updates runterladen ersparen wollte.
Ernsthaft jetzt? Ein WindowsPE USBDeepComputer schrieb:hatte aber kein Vertrauen in dem Tool.
Es gab mal irgendwelche Optane Teile. Vielleicht sowas?DeepComputer schrieb:Gibt es eine Onboard SSD?
Ja genau diese Emphase hat mich stutzig gemacht. Schon seit 2012 nicht weiter entwickelt und extra die Emphase "ich bin seriös". Ungefähr wie Undercover Agenten mit Jacken wo "Undercover" draufsteht. Irgendwie fishy.Fusionator schrieb:Stick mit lauter nützlicher legaler Software.
Ich hab keine AhnungFusionator schrieb:Es gab mal irgendwelche Optane Teile. Vielleicht sowas?
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Ich benutzte das Teil schon seit Jahren. Da ist nichts fishy dran, sonst wären meine Platten schon längst alle verschlüsselt. Es ist einfach wie ein Schweizer Taschenmesser.DeepComputer schrieb:Ja genau diese Emphase hat mich stutzig gemacht. Schon seit 2012 nicht weiter entwickelt und extra die Emphase "ich bin seriös". Ungefähr wie Undercover Agenten mit Jacken wo "Undercover" draufsteht. Irgendwie fishy.
lol, ne ne ne - das hätte ich euch schon gezeigtPonderosa schrieb:Unter Disk 3 ist eventuell noch ein Laufwerk versteckt.
Onboard SSD oder Optane ist das jetzt gemeint?Fusionator schrieb:Es gab mal irgendwelche Optane Teile. Vielleicht sowas?
Also neu installiert, oder wie? Problem elegant umschifft, würde ich sagenDeepComputer schrieb:Alles läuft wie am Schnürchen jetzt
Ja, danke für den Tipp. Aber ich bin kein Experte und Systeme hin und her schieben wäre zwar auch mal eine Erfahrung, aber darauf hatte ich heute keine LustFusionator schrieb:Also neu installiert, oder wie? Problem elegant umschifft, würde ich sagen
Zumindest weißt du jetzt hoffentlich, was du bei einer Windows Installation in Zukunft nicht mehr machen sollst.
Lies deine Hardware mal mit HWInfo aus. Drives sollte darüber informieren.DeepComputer schrieb:Wie kann ich das checken was das genau ist?
Das ist ja nicht "mein" Tool, aber vielleicht konnte @Keylan und Heise deine Bedenken etwas entkräftenDeepComputer schrieb:Und meine Vorbehalte gegen dein Tool korrelierten mit dieser Laune
Das Tool, das du mir empfohlen hastFusionator schrieb:Das ist ja nicht "mein" Tool