AM2 Board mit 2 Ide Anschlüssen

und wie bekommt er das kabel so lang gezogen das er es "oben" ans laufwerk anschließen kann und "unten" an die festplatte?? ich musste mir wegen sowas nen IDE Controller kaufen als ich noch mein altes board drin hatte und da hatte ich immernoch das problem bei windows installationen so dass ich jedes mal mein laufwerk ausbauen musste und das gehäuse aufmachen musste damit das IDE-Kabel nicht zu kurz ist^^ (von Laufwerk - Festplatte) [wegen den IDE-Controller Treibern wurde das Teil natürlich nur im Windows erkannt^^]

Weill es keine EE variante giebt das bleibt den 90nm Modellen vorbehalten die nur 65Watt verbraten,und der 5600 hat ja 89Watt was zwar schon beser ist als mein 4600(110Watt) aber noch nicht reicht für EE.

@Seb89: Schon mal daran gedacht, ein IDE-Kabel mit 60- oder 90cm-Länge zu kaufen? Wenn man geschickt ist, kann man den zweiten IDE-Stecker auf dem Kabel auch verschieben ...

Aber was die 6000+ Serie angeht gibts keine Stromsparmodelle in richtung 89 Watt? Das wurde mal erwähnt hab aber bisher noch nichts weiter gefunden

Ja, habe mir nun auch dazu einiges durchgelesen, aber noch kein Datum entdeckt. Das ist schade. Bis Ende Juli würde ich mich wohl noch Gedulden aber länger nicht. Wenn jemand ein Datum entdeckt: Gleich per PM an mich oder hier rein!

Zurück
Oben