Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[a)einen 9950 125 und ein bord das die aufrüstbarkeit mit sockel AM3 gewährt kaufen/QUOTE]
wieso den den teureren 9950, wenn er auch den 9850er nehmen kann, meistens lassen sich die 9850 besser übertakten als die 9950er, und den 9850er kann er mit sicherheit auf 2,6 ghZ bringen ^^
Also dorndi dein erster post mit dem Intel Q6600 ist top. Kann man voll so kaufen. Und wenn du hier mal so leist im Forum lässt der sich locker auf 3GHz takten. Von mir ne klare Kaufempfehlung.
@AleksZ86
6€ preisdifferenz ist eig. kaum erwähnenswert zumal der 9950 in den meisten tests sparsamer war als der 9850, was eig. der einzigste grund wäre warum ich den 9950 vorziehen würde.
ok dann hast du natürlich recht, ich hatte mich verlassen das die angaben von mix stimmen.
Sollte man eig. nicht machen
Dann kannst du natürlich das biostar bord ohne weiteres verwenden.
Ob der lüfter passt, kannst du normalerweise ganz leicht über die seite von ekl überprüfen, bei noctua sind zumindest alle bords gelistet bei denen eine montage reibungslos funktioniert.
enermax 425w
phenom 9950BE
ati 4850
1000mhz 4gb
ASUS M3A78-T
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG Electronics GH22LS30
EKL Alpenföhn Groß Clockner
Antec Nine Hundred
muss ich mir sorgen machen dass das enermax netzteil nicht ausreicht?
die oben angeführten komponenten sind alles, was an das netzteil angeschlossen wird.
Das Netzteil reicht locker für die bestellten Komponenten.
Hast dir ein schönes System zusammengestellt. Wünsche dir dann mal viel Spaß mit dem System.
Egal was manche sagen, AMD und Intel sind beides sehr gute Prozessoren. Ich selber werde mir anfang 2009 über connections vielleicht einen 3GHz Deneb von AMD + AM2+ board besorgen. aber nur vielleicht xD
der phenom ist nur durchschnittlich nur 4% lansgsamer als ein q6600.
in anbetracht, dass man die kommenden shanghai cpus noch bei diesem system verwenden kann, ohne das mobo zu wechseln ist ein phenom eine klasse alternative zu den q6600 und q9550 und co.
da bin ich aber erleichtert, dass das nt ausreicht.
Gute Zusammenstellung so einen ähnlichen Rechner habe ich meiner Freundin letztens auch zusammen gestellt. Man kann wirklich jedes Spiel super daddln mit dem Ding auf nativer Auflösung, bei ihr 20" TFT 1680x1050.
Hab bei ihr den Proz. auf 1.20V laufen und 2.5Ghz (ist ein 9850er) mit nem Scythe Mugen. Der Proz hat im Idle grad mal 33-35°C und unter Last 47-49°C, ausgelesen mit Coretemp. Find ich echt klasse für so nen Hitzkopp.