Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat das eigentlich mal jemand probiert, ein AM3/AM2+ auf ein AM2 Board zu betreiben? Viel passieren kann da eigentlich nicht. Das Bios kennt den Prozi halt nicht, was nicht bedeutet das der Rechner nicht bootet.
Andersrum sind diese 2-4% immer da, dh. man hat immer bis zu 4% langsamere Geschwindigkeit, was sich zb in einem Spiel bei 25fps schon bemerkbar macht. weniger mit dem Durchschnitt, als vielmehr mit den sog. Worst-FPS. Oder auch Programme. Ein Film rendern in 60min ist nun mal langsamer als 45,4min.
Hallo zusammen, in diesem THREAD geht es auch um das M2N-Asus-Board und AM3-CPU. Laut Asus-Website soll der Phenom II X4 945 mit einen Bios-Update, auf Rev.5001, auf einem M2N-SLI-Deluxe laufen. Da ich dieses Board besitze, habe ich mir den 945er bestellt. Morgen soll er kommen, da bin ich schon gespannt