Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kannst du nur beurteilen wenn du die Datenblätter beider Kühlungen zur Verfügung hättest mit den genauen Maßen oder es bestellst und abmisst. Beide Kühlungen sind m.W. von Asetek gefertigt, allerdings bedeutet das nicht zwangsweise, dass das Montagematerial identisch ist. Und da kann schon 1mm dazu führen, dass dein Kühler zu fest oder zu lose ist. Vielleicht antwortet ja jemand, der beide Kühlungen hat und vergleichen kann
Ich habe mittlerweile das korrekte Wort "am4 standoff" gefunden und so nzxt Kraken kompatible Halter gefunden und direkt bei eBay mit der kürzesten Lieferzeit bestellt, so dass bis Samstag hoffentlich hier ist.
Wow, nzxt überrascht positiv, die 6 Jahre Garantie hatte ich nicht auf dem Schirm, (meine AIO ist 3 Jahre und 9 Monate alt). Gestern Abend gegen 23:00 eine rma gestellt und morgen Mittag kommt bereits das Ersatzteil per UPS.
So schnelle Ersatzteilversorgung ohne Wartezeit und Rückfragen ist man gar nicht gewohnt.
Habe jetzt also noch ein paar Schrauben Reserve. 🫣