Deathangel008
Grauer Jedi
be quiet! und Corsair haben keine eigene NT-fertigung. Cougar ist (oder zumindest war? keine ahnung) ein tochterunternehmen von HEC, wobei nicht alle Cougar-NTs auch von HEC gefertigt werden.C Punkt schrieb:achso ja ich kenne nur bequiet, corsair, cougar
FSP und CWT sind große NT-OEMs. viele NTs von be quiet!, darunter auch dein aktuelles Pure Power 10 und das Straight Power 11, kommen von FSP, CWT fertigt u.a. das Pure Power 11 FM und Dark Power Pro 12, von Corsair das RM(x) und HX(i) und auch das XPG Core Reactor.
Micron und Hynix sind, wie auch Samsung (aber die kennt ja jeder), sehr große hersteller von u.a. speicherchips. der videospeicher auf deiner 5700 könnte von Micron sein, die speicherchips auf deinem RipJaws V 3200 sind, sofern es CL16 ist, mit recht hoher wahrscheinlichkeit von Hynix, kann aber auch Samsung oder Micron sein. NAND-speicher von Micron findet man auf vielen SSDs. Crucial kennst du vllt? ist Microns marke für den verkauf an endkunden.
immer so ne sache mit markennamen die man (nicht) kennt
richtig:aber ja ich denk mir das bedeutet nicht viel..
Deathangel008 schrieb:es gibt keine guten marken, es gibt nur gute modelle.
edit:
auf die gefahr hin dass ich es im thread übersehen hatte: wenn du aktuell nur ne 256GB-SSD hast sollte auch ne gescheit große SSD auf deine einkaufsliste.
Zuletzt bearbeitet: