Hardy_1916
Lt. Commander
Der RAM passt auf jeden Fall beim NH-D15S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeping.Death schrieb:...und ist selbst auf der Thermalright Homepage so angegeben.
Hardy_1916 schrieb:Der RAM passt auf jeden Fall beim NH-D15S
Was sind das denn für Abdeckungen auf dem Kühler ? Ich habe den auch, deswegen Ineresse..Hardy_1916 schrieb:Der RAM passt auf jeden Fall beim NH-D15S
Ich glaub nicht dass das statistisch relevant ist. Wenn man verkaufte AIOs und Defekte vergleicht, wird wohl ein sehr geringer Prozentsatz tatsächlich innerhalb der Garantiezeit defekt werden. Natürlich wird keiner einen Thread aufmachen weil seine AIO seit Jahren so reibungslos funktioniert. Meine vorherige von corsair lief auch viele Jahre ohne meckern bis ich sie verschenkt habe. Für eine AIO spricht für manche wohl die Ästhetik und die in manchen Situation bessere Kühlleistung. Geschmacks- und Geldsache 🤷Holgmann75 schrieb:Ich glaube allein in der letzten Woche gab es hier zig Threads die über defekte AIOs berichteten.... 🤔
Das sollte die Frage eigentlich von selbst beantworten 🤷♂️
Noctua NH-HC3Neck82 schrieb:Was sind das denn für Abdeckungen auf dem Kühler ? Ich habe den auch, deswegen Ineresse..