Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAM5 Secure Frame: Thermalright bringt CPU-Rahmen für Ryzen 7000
Damals haben aber auch nicht wenige Ecken abgebrochen und mit leitfähiger WLP ihren Prozessor zerstört.
Für die Ecken abbrecher gabs ja dann auch Spacer^^
Vielleicht hilft das Aluteil ja noch etwas Warme besser zu verteilen wenns relativ passgenau ist wer weiß^^
Die einen verbauen Wasserwaagen an GPUs.
Die anderen bauen einen Schutz das keine WLP rausquillt weil man 2 Schubkarren drauf hat.
Dann der 90 Grad Winkel von Cablemod der als zweite Mondlandung gehandelt wird.
Bin gespannt was demnächst kommt.
Netzteile aus Fischhaut vlt...
An sich hat ja alles einen Nutzen aber manchmal frage ich mich obs nun sein muss ^^
Da bin ich ganz deiner Meinung. Deswegen verbiegen sich bei Intel die CPUs und bei AMD nicht.
Zum Thema abschleifen der CPU Mütze.
Dadurch verliert die Mütze an Steifigkeit und könnte somit wie bei Intel zu Verbiegungen führen.
Ich bin ganz gespannt.
Und gleichzeitig reihenweise CPU-Dies beim Montieren des Kühlere rundgeknibbelt und teilweise irreparabel beschädigt Nicht alles war früher besser. Oh nein, ganz gewiss nicht
Ich hatte ja selber nur eine einzige Athlon CPU in dem Stil. Und man was war ich Bange davor den Kuehler da draufzuverfrachten.
Nicht nur die Gefahr das der Die Schaden nimmt... Man musste ja auch mit einem Schlitzschraubenzieher ziemlich viel Kraft aufwenden um die Klammer auf die Nase am Sockel zu klipsen. Da sind in meinem Bekanntenkreis mehrere Mainboards durch abrutschende Schraubenzieher zerkratzt worden.
Ich gehe davon aus das Caseking (Roman) eine fixfertiges geköpftes Teil mit diesem Halter nächstes Jahr anbietet!?. Ich denke den dicken Heatspreader selber etwas abfräsen zu lassen ist heikel...95 Grad , egal ob so gewollt oder nicht, find ich etwas heiss auf Dauer.
Für mich sehe ich keinen Bedarf an diesem Produkt. Aber ich wechsel ja auch nicht täglich den Kühler. Aber das Teil wird bestimmt seine Abnehmer finden.
Eigentlich egal ob WLP ein Problem sein könnte oder nicht ob man dies Teil hier braucht oder nicht, wieso sind die Aussparungen überhaupt da? Um etwas Metall zu sparen? Hätte AMD doch auch geschlossen machen können wie bisher auch.