Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Alexa Erinnerungen ohne Ton/ nur noch visuell
Gelegentlich nutze ich die Erinnerungsfunktion (nicht Wecker) von Amazon Alexa auf meinen Echos. Bis vor kurzem wurden mir Erinnerung immer per Ton und Leuchten signalisiert, jetzt ist das seit einer Weile nicht mehr so und ich finde auch keinen Hinweis darauf warum das so ist und leider auch keine Möglichkeit, das umzustellen. Aber vielleicht übersehe ich etwas, daher frage ich mal hier in die Runde. Hat vielleicht jemand eine Idee, die weiterhilft?
Also ich habe bei Erinnerungen (Alexa Geräte seit Mai 2019 im Haushalt) immer nur eine gesprochene Erinnerung bekommen. Zu gewünschter Zeit fängt Alexa an kurz blau zu Leuchten, inklusive Ton und liest die Erinnerung 2 mal vor. Danach stoppt sie - Da leuchtet danach auch kein Licht mehr oder so.
Allerdings bekommt man die Erinnerung in Textform ja auch auf sein Handy gepusht- Installierte ALEXA App natürlich vorausgesetzt.
Wenn das bei dir so nicht mehr funktioniert ... Alexa Einstellungen in der App überprüfen, vielleicht hat das was mit der "kurzen Antworten" Einstellung zu tun? Sollte nichts zu finden sein, würde ich mich an den Amazon Support wenden. Die sind da ja in der Regel recht flott bzw. in den Amazon Supportforen.
PS: Gerade getestet - Bei mir alles wie gehabt. Ring leuchtet Blau, sie liest die Erinnerung 2 mal und verstummt dann. Zusätzlich kommt die Erinnerung als Push in Textform auf mein Handy. Also bei mir funktioniert alles noch wie gehabt.
Kann bei dir ja dann nur ein Einstellungsproblem sein.